Aktuelles Wetter

MrchiliFan schrieb:
Na toll! Heute is voll der Wintereinbruch. Bei uns liegt massig Schnee und ich habe heute Führerscheinprüfung :(

Vielleicht fällt die Prüfung aus.
Wenn nicht, wünsch ich Dir jedenfalls viel Glück. Du schaffts das schon.:thumbup:

Hallo Marco! Falls die Prüfung stattfindet wünsche ich dir auch viel Erfolg! :) Wenn du das durchstehst bist du abgehärtet! ;)

Viel Erfolg bei deiner Prüfung. Hier in Stuttgart hat es den Winter ebenfalls eingeläutet. Die Winterreifen sind zum Glück schon drauf.

Meine Chilis sind unter der Schneelast zusammengebrochen :-)
Zum Glück habe ich gestern komplett abgeerntet, schließlich hat es der Wetterbericht schon vorausgesagt. Damit ist meine Saison offiziell beendet.

Schee isses, wie's schneit!

Hab gerade ein Räucherkerzchen (Crottendorfer) angezündet, später braue ich noch einen zünftigen Glühwein. Ist denn schon wieder Weihnachten? :D

Geschneit hat es noch nicht, aber heute Nacht waren es Minus Grad. Auch die Chilis im GWH waren heute morgen ein wenig mit Rauhreif bedeckt. Sie sehen aber alle noch sehr gut aus.
Im Augenblick scheint die Sonne und im GWH sind satte 25 Grad. :)

c2q3c.jpg

:D

So, meine Kleinen im Freiland sind heute Nacht den Kältetod gestorben. Gleich mal nachsehen wie es im GWH ausschaut.

@Vasco: Irre ich mich oder macht die Rocoto noch einen robusten Eindruck?

LG, Polt

Zurück
Oben Unten