Aktuelles Wetter

Hier haben wir da schon wieder wunderschöne Schneeverwehungen und die Winterreifen mussten
bereits an ihre Grenzen gehen.
Wenn da nur net schon wieder solche Sommerreifen-Vollpfosten rum eiern würden und sämtliche
Straßen blockieren.
Gestern Abend waren da wieder einige Luxus-Heckschleudern mit Sommerbereifung unterwegs,
die da dachten das jede Ansteigung nur Ihnen alleine gehört.
Statt sich wie jeder normal denkende Mensch rechts an den Straßenrand zu stellen, wird sich
rotzfrech diagonal mitten auf die Straße gestellt und gewartet, bis nen Abschlepper kommt.
Wenn ich dann diese getünchten Sesselfurzertypen sehe, wie sie mit Tantparkettschüchen,
weißen Handschuhen und dicken Schal aussteigen und wild durch die Gegend rumtelefonieren
und sich nen Sch...dreck um den nachfolgenden Verkehr kümmern, könnt ich echt ko...n.
Wird echt mal Zeit, das solchen Vollpfosten mal tiefer in die Tasche gegriffen wird. ;)
Mfg, Jens. :)

:blink: Jetzt schneits auch hier!

*kram* Wo hab ich den Text?
doremi... *hust* *hust*

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Fröhliche Weihnachten! :D

Der Winter ist in seiner ganzen Pracht zurück.
Ca. 5 cm Schnee bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Morgen soll es noch kälter werden, aber da muss ich Glücklicher nicht arbeiten.

Genau so was wollte ich auch grade posten. :D
Hier sind es derzeit schon so um die ca. 10cm und es schneit fleißig weiter.
Die nächsten Tage ist auch immer wieder mit Schnee zu rechnen.
Da die Temps. ja auch schon unterm Gefrierpunkt liegen, heißt das der Schnee bleibt liegen.
Heute morgen war hier wieder das reinste Chaos, weil diverse Sommerlatschen-Fahrer,
bzw. LKW`s an jeder kleinen Ansteigung liegen blieben oder quer standen.
Man oh man wie kann so was nur sein, mitten im Winter schneit es??? :huh:
Dann noch hier im Gebirge ohne Winterreifen, total unverantwortlich.
Solche Fahrern würde bei mir dann net nur ein Bußgeld drohen, sondern genau wie beim
überfahren einer roten Ampel, einfach mal nen Monat Fahrverbot.
Somit wären in Zukunft dann alle Unstimmigkeiten geklärt und es hätte zu mindestens
mal ne Art Erziehungs-Charakter, doch leider... - armes Deutschland.

Noch eins, pünktlich zum Vollmond wurde es wieder kalt... :whistling::P;)

Jo, hier ist es nicht anders.
Wenn ich raus schaue, dann kommt mir das kalte Grausen. ;)

Heute Nacht hat der Winter bei uns Einzug gehalten, bin völlig fertig. Ich hasse Schneeschieben. :angry:

091220129icm0.jpg

b.delta schrieb:
Heute Nacht hat der Winter bei uns Einzug gehalten, bin völlig fertig. Ich hasse Schneeschieben. :angry:

Ooch, die paar Centimeter, ich schaufle morgens um das Auto aus der Garage zu bekommen, am Abend um es wieder rein zu bekommen. :whistling:

Ja Frank, das ist ja sowas von geil. ;)
... und mußt Du noch die nächsten Wochen in Richtung OS ? Oder hast Du schon Urlaub ?

onkelhotti schrieb:
Heute Günter Heute, freu mich schon .... :dodgy:

:ohmy: Ach Du Schreck. Dann plan man 'ne lange Fahrt ein. Es taut jetzt gerade, wenn das dann nachher wieder friert, wird es spiegelglatt. :crying:

Zurück
Oben Unten