Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe keine Lust mehr,also als Schleswig-Holsteiner muß ich es wohl in kauf nehmen Morgen Früh wieder um 5 aufzustehen um Schnee zu schippen...ach so,das rote kommt auf mich zu...........
http://www.wettergefahren.de/app/ws/index.jsp
Tja, vielleicht wäre es heuer geschickter gewesen einen neuen Petrus zu wählen als einen neuen Papst ...
aber gut, mal ehrlich ... wenn wir das Wetter auch noch beeinflussen könnten ... :angel:
Hier schneit es fleißig weiter und selbst am Tag haben wir Minustemperaturen.
Ja Frühling, wo bleibst du??? :huh:
Hab grade mal auf wetter.com nachgeschaut und diesmal sieht es ganz danach aus,
als wenn dieses mistige Winterwetter erst zum nächsten Mondwechsel ( Vollmond )
am 27.3. vorbei ist.
Ab 28.3. soll es dann auch ganz langsam in den 2-stelligen Plustemp.bereich gehen.
Ab diesem Datum soll es dann vor allem wieder schön sonnig werden, denn das derzeitige
dristgraue Schmuddelwetter macht einen noch wahnsinnig.
Mfg, Jens.
Über 50000 Lux, so könnte das bleiben.
Meine Chilis brauchen dringend Licht, die ersten Blätter waren schon durch Dunkelheit abgefallen.
Aber wenn das jetzt so bleiben würde.....das wäre super....TRÄUM
Recht viel schlimmer wie derzeit kann es bald nimmer kommen.
Diese Nacht Temps. bei -16°C, das ist echt bescheiden.
Naja, in 3 Tagen ist da ja auch wieder Mondwechsel ( Vollmond )... da war doch was.
Zum Glück steht derzeit noch nix im GWH, sonst würde der Stromzähler sich überschlagen.
In der Woche nach Ostern soll es dann aber endlich in die 2-stelligen Plusgrade gehen.
Mfg, Jens.
Ok, is also nicht nur in Ostösterreich so schrecklich.
Richtig aufheiternd dieses Wetter; der tolle kalte Schnee, das Grau in Grau...da fehlt zur Glückseligkeit wirklich nur mehr ein Strick...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.