Aktuelles Wetter

Es schneit

signal-2021-04-05-171838.jpg


PS: Das ist nicht mein Garten.
 
bei uns ist für morgen/übermorgen Schnee angesagt und Nachtfrost und hab in meiner ersten Saison als Hobby-Gärtner schon die Erbsen, Dicken Bohnen, KAiserschoten & RAdieschen gepflanzt...bis auf die Radieschen ist schon alles gekeimt und hat die Spitze draussen :(
 
In Esslingen schneit es auch.
Unsere Kohlrabis können wir wohl abschreiben. Naja, war eh nur ein Versuch ob sie schon durchhalten.
 
Bei uns Regen, Graupel, Schnee und Sonnenschein im Wechsel bei 5°-8°C!

Am späten Nachmittag hat es zuletzt geschneit, aber danach schien gleich wieder die Sonne.
full
 
Bin vorhin bei einem Wintergewitter von der Arbeit heimgefahren. Mein Auto muss ich erst einmal freischaufeln...Crazy für Anfang April
 
Wie ist denn euer aktuelles Wetter? Wer hat etwas vom Starkregen abbekommen und wer wurde verschont.

Bei mir in Essen hat es Donnerstag Nacht leicht gewittert und gleich mäßig viel aber ohne Platzregen geregnet. Letzte Nacht nur etwas länger Regen. Also bis jetzt auch keine Schäden. Also wurde ich dieses Mal verschont, aber meine Chilis haben ja auch schon die meisten alten Blätter vor 2 Wochen beim Platzregen verloren. ;)

In anderen Regionen soll ja einiges runtergekommen sein oder noch munter dabei sein?
 
Zurück
Oben Unten