Aktuelles Wetter

Um 6.00 Uhr hatte ich noch ein zweites, kleineres Gewitter.
Bin schon gespannt, wie viel Wasser ich bekommen habe. :happy:
 
Das Dach von meinem neuen Häuschen, etwa 10m², hat gute 100 Liter eingebracht.
Also sind es hier etwa 10 pro m² gewesen.
Das Dach von meinem alten Häuschen ist auch etwa so gross.
Ich hab' noch nicht geguckt aber da dürfte wohl gleich viel in den Tonnen gelandet sein.

Gestern hab' ich mir im Anflug von Wahnsinn 2 Kanister mit 20l Fassungsvermögen gekauft.
Mit der Angst, ich müsste in den nächsten Wochen Wasser von zu Hause mit bringen.
Die Angst hab' ich auch immer noch. :unsure:

Ab Mittwoch geht hier so richtig der Sommer los.
So lange wie die 14-Tage-Vorschau von Wetter.de reicht, sind es immer 28°-33°C und es gibt
durchgehend 13-15 Sonnenstunden. :woot:

Ich hab' jetzt etwa 500 Liter gespeichert und muss damit 60 Töpfe versorgen. o_O
 
Das Dach von meinem neuen Häuschen, etwa 10m², hat gute 100 Liter eingebracht.
Also sind es hier etwa 10 pro m² gewesen.
Das Dach von meinem alten Häuschen ist auch etwa so gross.
Ich hab' noch nicht geguckt aber da dürfte wohl gleich viel in den Tonnen gelandet sein.

Gestern hab' ich mir im Anflug von Wahnsinn 2 Kanister mit 20l Fassungsvermögen gekauft.
Mit der Angst, ich müsste in den nächsten Wochen Wasser von zu Hause mit bringen.
Die Angst hab' ich auch immer noch. :unsure:

Ab Mittwoch geht hier so richtig der Sommer los.
So lange wie die 14-Tage-Vorschau von Wetter.de reicht, sind es immer 28°-33°C und es gibt
durchgehend 13-15 Sonnenstunden. :woot:

Ich hab' jetzt etwa 500 Liter gespeichert und muss damit 60 Töpfe versorgen. o_O
Da kommst du dann ja dann 3 Tage aus. ;) :sneaky: ;)

Ab Mittwoch soll es ja Sommer und evtl/hoffentlich bis mindestens Ende des Monats heiß bleiben. Bin ich voll für und könnte den Chilis richtig gut tun. Lassen wir uns mal überraschen. :dead:
 
Hier am linken Niederrhein hängen gerade auch ein paar Wolken herum und es ist sehr schwül, aber nach Regen/Gewitter sieht es aktuell nicht aus. Auch die Großwetterlage verheißt uns keinen Niederschlag. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Nacht, eine Abkühlung täte uns sehr gut!
 
Bei mir regnet es gerade schon wieder, obwohl nix angesagt war.
Der Wetterbericht gibt nur 2% Regenrisiko an.
 
  • Like
Reaktionen: Fly
Zurück
Oben Unten