Alfiwe's Saison 2018 / 2019

Das wäre natürlich klasse und die nächsten Beeren sind auch schon breiter geworden, das bedeutet dann auch das ich die Beeren weiter dran lasse und hoffe sie reifen von rot nach dunkel ab. Nur die Schärfe irritiert mich, wir werden sehen.
Danke Alfred :thumbsup:
 
Große Klasse Deine vielen Pflanzen, wolltest Du nicht kürzer treten :D

Hab ich doch. Vor allem bei den Tomaten.
Neu sind nur die an der Hauswand vom Nachbar.
und die paar.



Auf dem Wagen sind alles überwinterer von 2017 und älter.



Mein Baumchilli Bäumchen (2017) will leider hoch hinaus obwohl schon mehrmals gestutzt.
Jetzt lass ich sie.



@omateffi

Von Oberursel Farmer Markets, hat sich gemacht, gefällt mir sehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, lieber Alfred. Aber bei deinem Können habe ich nicht daran gezweifelt, dass die Kleine noch groß und stark wird! :happy:
 
Zurück
Oben Unten