All-in-One-Chili züchten (veredeln)

Hi Andrea,
fast noch interessanter finde ich in diesem Zusammenhang die Veredlung mit ner sehr robusten Tomatenpflanze als Wirt.
Wie hier beschrieben:
http://www.garten-bio.de/Veredelung-Tomate-Paprika.htm

Da ja bekanntlich die Tomate oftmals resistenter ist, sicherlich ein Versuch wert.
Und das mit dem Zahnstocher hat was, wie ich finde :clapping::laugh:

beste Grüße
Kelor
 
OK das werd ich nächstes Jahr tatsächlich mal antesten, Paprika auf Tomate, das hat was, und das Tomaten kräftiger sind, das weiss ich hinlänglich.
 
Kelor schrieb:
Hey Gringo,
kann das sein, dass der Link defekt ist ?! :huh::crying:

Capsamania sollte letzte Nacht für zwei Stunden Serverumbauarbeiten haben, anscheinend gab es Probleme, da sie nicht wieder online sind.

Gruß Christian
 
und nu? Was ist mit der Quatro-Chili nun geworden? Mittlerweile sollte sie doch groß genug sein, oder? Wäre unheimlich interessant!
 
Zurück
Oben Unten