Allgemeines zur Aufzucht

Da ist schon ein Schwebfliegenei ... es ist eigentlich sinnvoller, die ihre Arbeit tun zu lassen.
Bist Du sicher, dass es sich um ein Schwebefliegenei handelt?

Wenn ja, würde ich es auch nichts machen. Die Larven sind sehr effektiv. Wo eine Schwebefliege ist, kommen meist auch schnell mehrere.

Zum Nachlesen:
 
Was es jetzt genau war kann ich nicht sagen. Nachdem es 2 mal geregnet hatte war alles verschwunden. Keinerlei Tiere leben momentan an der Pflanze. Noch einmal Glück gehabt

hier ein paar aktuelle Fotos. Bisher zähle ich 5 Früchte. Abgesehen davon, dass morgen der August anfängt, wie hoch sind die Chancen, dass noch etwas kommt? Selbst wenn nicht bin ich schonmal froh um 5

171273

Bisher gut gehalten bei den heißen Temperaturen. Ganz kleine Löcher, aber die sollten ja kein Problem darstellen

171274

Die kleinste in der Runde

171275

Weiter 2 Früchte die so langsam mal Farbe annehmen könnten ;) (die Linke war bei Ankunft die größte, komisch das die noch nicht rot wird)

171276

Dazu brauch ich ja wohl nichts sagen
 
Zurück
Oben Unten