An was kann das liegen, im vergleich mit vorigen Jahr ist das ein riesen Unterschied.Wird wirklich Zeit! Aber das liest man ja an jeder Ecke in diesem Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An was kann das liegen, im vergleich mit vorigen Jahr ist das ein riesen Unterschied.Wird wirklich Zeit! Aber das liest man ja an jeder Ecke in diesem Jahr.
Das sieht sehr lecker aus.Tadaaaa Jalapeno Brown
Danke Svend, wird eh Zeit bin durch und durch Urlaubsreif.Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schönen Urlaub und hoffe natürlich auf ein Update!
Getrocknet superlecker, das weißt Du, oder?Gorria --> eine bekannte gängige Sorte guter typischer Geschmack mit mittlerer Schärfe
Danke für den Tip, ich hab mal ein Schote lufttrocknen lassen und ja sie war lecker, somit bestimmt bestens geeignet für Pulver.Getrocknet superlecker, das weißt Du, oder?
Das ist das berühmte Piment d’EspeletteDanke für den Tip, ich hab mal ein Schote lufttrocknen lassen und ja sie war lecker, somit bestimmt bestens geeignet für Pulver.