Das ist bei mir zu Hause, sozusagen vor der Haustür. Gmunden am Traunsee, genauer Traunkirchen am Sonnstein mit Blick auf den Traunstein und TraunseeWo warst Du denn?
Das ist das berühmte Piment d’Espelette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir zu Hause, sozusagen vor der Haustür. Gmunden am Traunsee, genauer Traunkirchen am Sonnstein mit Blick auf den Traunstein und TraunseeWo warst Du denn?
Das ist das berühmte Piment d’Espelette
Beneidenswert! Eine tolle Landschaft, in der du wohnst!Das ist bei mir zu Hause, sozusagen vor der Haustür. Gmunden am Traunsee, genauer Traunkirchen am Sonnstein mit Blick auf den Traunstein und Traunsee
Danke VolkerBeneidenswert! Eine tolle Landschaft, in der du wohnst!
Dem ist nichts hinzuzufügen.Beneidenswert! Eine tolle Landschaft, in der du wohnst!
Wir waren am Samstag beim Dehner und ich hab dort eine Mini Chili gesehen die mir eigentlich recht gut gefiel.
Aber mitgenommen habe ich sie nicht und auch kein Foto davon gemacht (Handy war nicht dabei).
Hinterher ärgere ich mich das sie nicht mit kam, den im Büro würde die kleine sich ganz niedlich machen.
Hatte wer von euch schon mal so eine Mini Chili, denke sie wird auch Bonsai Chili genannt.
So wie in dem Link in etwa hat sie ausgesehen, sogar noch etwas kleiner.
Mini Chili
-----> bzgl gerade gefunden
Capsicum-Annuum-v-minimum
Hat zufällig wer Samen rumliegen?
Wünsche einen schönen Wochenstart
Ah,hast du ja selbst schon gefunden.Ich Nenne dir meine Quelle für diese Bonsai Chili.
Rühlemanns!Ich habe leider keine Saat mehr, sonst hätte ich dir natürlich welche zugesandt.
@Jolokiachello sag zahlt sich das anbauen aus? Gibt die geschmacklich was her? Dennoch danke für deine Bereitschaft Marcel
Die glänzen so schön, fast zu schade zum abmachen, richtiger Hingucker im Garten.Urfa Biber
Schmeckt sie dir?