Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auch, dass es einigermaßen gut klappt...und freu mich erst recht auf deinen Besuch, Edi .... und natürlich auf de PflanzerlSchaut super aus bei dir, Tine
Freu mich schon wieder den Dschungel in live zu sehen.
Sobald es deine Gesundheit zulässt und der 'Markus' sagt, dass wir dürfen, werde ich dich besuchenfreu mich erst recht auf deinen Besuch, Edi
Ihr habt es gut, der liebe Jung in eurer Nähe.freu mich erst recht auf deinen Besuch, Edi
Steck mir doch bitte eine mit in nen Topfmeine Pockmark Peach von 2019 ist geschlüpft. Hat zwar lange gedauert und hätte nicht gedacht, dass es so viele schaffen... jetzt freu ich mich drüber
Mach i doch gerne Edi...die war 2019 meine Schönheit ....hat auch ganz schön PowerSteck mir doch bitte eine mit in nen Topf
Außer Du brauchst alle
Ja, die sah echt toll aus... lange Zeit war sie nur Schwarz und kurz bevor sie in Orange umfärbte waren die tiefen Falten grün...Wow....
Die sieht aber gut aus!
Da stell ich mich zu blöd an , Edi....kennst ja meine Probleme hier...lass doch Deinen Thread von nem Moderator in 'Meine Chilis' verschieben, dann find ich dich leichter
Du kannst das eh nicht machen, aber evtl erledigt das @chris_s3 , @Meteora 360 oder @TaunuswaldfeeDa stell ich mich zu blöd an , Edi....kennst ja meine Probleme hier...