Andere Hobbys außer Chilis ???

- Kochen
- "Gutsele" backen
- Gewürzmischungen, Salze, Zucker "mixxn"
- Koch-Blogs im Netz lesen (glaub ich sollt selbst mal ...)
- Strasbourg flanieren
- WoW zocken
- wieder Biken und Schwimmen geh'n (faule Socke geworden bin, trotz Retriever der jeden Tag Bewegung braucht)
- Siedler "offline" - viel zu kurz gekommen die letzten Monate
- Lesen, bis der Arzt kommt ... alles querbeet
- Dauer-Telefonitis-Patient
- bisle Feng Shui, Horoskope, Quanten-"Heilung", "Heil-Steine"
- tauschen ... was ? egal ... mit wem? auch egal ... tauschen macht Spass ... und man lernt x-verschiedene Leute kennen
- Flohmärkte
...

Äh eigentlich meinte ich eher das "Brettspiel" Siedler ... die PC Spiele hab ich allerdings auch gespielt ...
Ist Siedler mittlerweile schon online ??

Was heißt ob das schon online ist? Die Frage ist viel mehr ob das noch online ist.
Immerhin war schon Siedler 3 online spielbar und ist es meines Wissens auch jetzt noch.
Bei den restlichen bin ich mir leider aber auch nicht sicher. Fand Siedler 3 echt gut aber die danach wurden die etwas schlechter. Bin jetzt über andere Spielgenres wieder bei Strategiespielen gelandet und zwar bei Supreme Commander Forged Alliance. Allerdings haben wir hier auch einige Teile von Siedler von Catan.

Schau' mal hier: http://www.diesiedleronline.de/de/spielen

Hey, NanaGlen, was hältst Du vom Kama Sutra? Ist ja auch indisch... ;-D
Würde doch auch ganz gut zu Deiner interessanten (und tollen) indischen Ecke passen...

Ha! ;-)

Zu meinen Hobbies müßte ich jetzt noch hinzufügen: das Erstellen von außergewöhnlichen und/oder tropischen Seifen!

Habe bereits die folgenden Seifen selber hergestellt:
- Basilikum-Rucola
- Tropenblüten-Zimt
- Tabacco-Kürbiskern
- Jamaican Bitter Swivvel Orange (*Orange)
- *Orange-Sorrel-Capsicum (Black Pearl)

Ich könnte mir vorstellen das die Seifen richtig fein riechen, aber Seife mit Chilis....ööööh für gut durchblutete Hände oder was?:blink:? Ich tät die auf jeden Fall aus dem Intimbereich fernhalten :w00t::devil:

Nein, es sind nur ganz wenige Chilies drin. Gerade genug, um - getrocknet und zerbröselt - als winzige rote und schwarze Punkte sichtbar zu sein. Zu wenig, um es zu spüren. Habe schon getestet.

Sonstige Hobbys:

-Lesen
-Kochen
-Einarmiges Bierkrug stemmen :D
-Das da:
gtd.jpg

Gut wenn Autos als Hobbies gelten:devil:

Dann gehört der hier auch noch zu den Meinigen...allerdings beschtänkt es sich bei mir nur aufs fahren. Ich bin kein Schrauber oder Bastler.
NeuesAuto1206klein.jpg

Das Foto entstand am Tag des Kaufes, letztes Jahr im Juni.

nanaglen schrieb:
Gut wenn Autos als Hobbies gelten:devil:

Dann gehört der hier auch noch zu den Meinigen...allerdings beschtänkt es sich bei mir nur aufs fahren. Ich bin kein Schrauber oder Bastler.
NeuesAuto1206klein.jpg

Das Foto entstand am Tag des Kaufes, letztes Jahr im Juni.

Hab so einen ähnlichen nur ne Nummer sportlicher, besser gesagt meine Frau :D aber durch das Leasing heut zu Tage wechselt man halt öfters, aber aktuell auch ein Corsa :)

den Sportlicheren hätte ich auch gerne gehabt, aber da gabs ein klitzekleines Hinderniss....ich hatte nicht genug Geld...aber der Kleine ist ein kleiner Wolf im Schafspelz...:cool:

ich hab ne Nummer größer den Astra H OPC aber schrauben tu ich auch nicht dran (ist ja schon fast alles von Werk aus gemacht :) )

Zurück
Oben Unten