FischAndy
Jalapenogenießer
Hey vielen dank
Die Aji White Fantasy ist wirklich wunderschön. Die Beeren/Früchte an ihr werden auch immer mehr.
Ich hoffe am Wochenende können sie endlich raus. Einige wenige sind bereits schon draussen zum "abhärten". Einfach weil es hier drinnen langsam zu eng wird.
Bissher geht es ihnen draussen soweit ganz gut. Trotz doch recht geringer Temperaturen im moment.
Mit dem Wetter solls ja nun aber so langsam wieder Bergauf gehen.
@trekkinggips : Mit der Monterbeeren meinst du nicht die Aji sondern die Elefant oder ? Die Große misst gerade 16cm.
Noch ein paar Bilder von heute
Elefant mit ihrer tollen Zeichnung
die wird auch mal so groß
Weil so schön nochmal Aji White Fantasy
Habanero Peach
nochmal Habanero Peach
HP22B Selected
nochmal etwas näher
und die Unbekannte, wohl eine C.annuum, wo ich die Samen bei Ebay gekauft habe .
Eigentlich sollte laut beschreibung eine Trinidad Scorpion Moruga Chocolate aus den Samen heranwachsen.
Was könnte das denn für eine sein ?
Limon
Die Aji White Fantasy ist wirklich wunderschön. Die Beeren/Früchte an ihr werden auch immer mehr.
Ich hoffe am Wochenende können sie endlich raus. Einige wenige sind bereits schon draussen zum "abhärten". Einfach weil es hier drinnen langsam zu eng wird.
Bissher geht es ihnen draussen soweit ganz gut. Trotz doch recht geringer Temperaturen im moment.
Mit dem Wetter solls ja nun aber so langsam wieder Bergauf gehen.
@trekkinggips : Mit der Monterbeeren meinst du nicht die Aji sondern die Elefant oder ? Die Große misst gerade 16cm.
Noch ein paar Bilder von heute
Elefant mit ihrer tollen Zeichnung
die wird auch mal so groß
Weil so schön nochmal Aji White Fantasy
Habanero Peach
nochmal Habanero Peach
HP22B Selected
nochmal etwas näher
und die Unbekannte, wohl eine C.annuum, wo ich die Samen bei Ebay gekauft habe .
Eigentlich sollte laut beschreibung eine Trinidad Scorpion Moruga Chocolate aus den Samen heranwachsen.
Was könnte das denn für eine sein ?
Limon