Anfänger sucht Starthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten nen Tomatendünger nehmen. Für den Anfang kann`s ruhig was sein, wo recht viel Stickstoff (N) drin ist, damit die Pflanzen erstmal schön wachsen.
 
Hallo die Herrschaften!
Ich habe gerade ein bisschen Interesse bekommen. Würde es sich wohl noch lohnen, dieses Jahr noch mit dem Sähen anzufangen? Oder müsste ich bis zum nächsten Frühjahr warten?
 
Könnte knapp werden, ne einfache schnellwachsene Sorte eventuell, oder ein zwei Pflanzen aus dem Internet bestellen. Peperonis wachsen eigentlich auch schnell würde ich jetzt mal sagen
 
Wie schon im anderen Thema geschrieben, wenn du die im Winter Pflanzen drinnen hast, dann kannst schon noch beginnen.

Oder mal im Baumarkt schauen. Mittlerweile müssten die Restbestände ja langsam billiger werden.
 
Ahoi

Ahoi ahoi
Ich will mal nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Krige ich chillisamen von einem von euch?
Ich bin neuling und würde gern kein geld dafür ausgeben.
ich würd mich riesig über welche freuen/am besten mit sorten (name) vielleicht kann ich mich ja irgendwann rewangieren.

Danke

schreibt mir einfach mal wenn ihr mir helfen mögt vielleicht schicken mir ja mehrere leute sorten so das ich in zukunft aktiv mitarbeiten kann :)
dann werde ich mich auch darum kümmern das mehrere leute samen von mir bekommen! kostenlos versteht sich... eine hand wäscht die andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten