Angebote frische Chilis 2022

@Alexander_Hicks
Gibt es auch einen "milden Mix"? Also Chilis ohne oder nur mit wenig Schärfe.
Da hätte ich Interesse. Danke!

Ich schaue ob ich dazu komme.
Aktuell bin ich durch mit dem Ernten für Groß Aufträge und kann mich endlich um die anderen Sorten kümmern zu anlegen. Vielleicht mache ich da auch noch verschiedene Mixe.

Hier erst Mal die Espiritu Santo Yellow

IMG20221002151742.jpg
 
Bin gerade extrem eingespannt komme leider alleine nicht schnell genug voran alles zu ernten. Rocotos werden leider erst langsam reif. Da erwarte ich dieses Jahr leider nicht viel.
Alles andere schaffe ich alleine eben nicht aufzunehmen und zu Ernten. ☹️
 
Saison geht langsam zu Ende die Pflanzen hängen aber immer noch extrem voll. Habe erst einen kleinen Teil beerntet bekommen.
Leider bin ich nicht mit dem einstellen der Sorten hinterher gekommen.
Habe aktuell alle frischen Chilis aus dem Shop genommen weil ich aktuell nicht mehr hinterher komme mit dem Versand.
Wer Lust hast und vorbei kommen möchte zum selbst Ernten ist herzlich eingeladen nach Telefonischer Absprache das zu tun.
Einfach bei mir melden und klären ob es aktuell passt.
Es gibt noch viel Auswahl und für Selbsternter einen Super Sonderpreis!

Telefon: 017669405761
 
Ernte jeden Tag vieles ab aber es ist immer noch mehr.

IMG20221116144914.jpg

IMG20221119131332.jpg

IMG20221119190258.jpg

Zumindest würde ich hier im Forum folgendes Angebot machen für Kurzentschlossene

1 Karton mit Chili Mix ( Karton 30x40x20 ) je nach Sorten sind es mindestens 4 kg

Jeder Karton 45 Euro Inklusive Versand nach DE. EU Ausland nach Nachfrage!
Wild gemischt

Wer mag einfach eine kurze PN mit der aktuellen Lieferadresse und ich schicke dann die Paypal Adresse durch.
Zahlungseingang muss bis Montag Morgen da sein damit ich die Sendungen gleich wegbringen kann.

Limitierender Faktor sind aktuell die Kartons und nicht die Chilis :woot:
Deswegen wer mehr als 1 mal möchte kann leider keinen Nachlass bei den Versandkosten haben weil ich keine anderen Versandkartons dafür habe!
 
Das Paket ist heute schon angekommen, Wahnsinn!
Und mindestens 4kg? Joa, hast Recht... gerade so. Ne, Spaß... 6,6kg sagt die (Personen)waage

Das ist ein Super-Kilo-Preis für mich als Kunde. Außerdem kann ich neue Sorten entdecken. Kann sein, dass ich Dich nerve und frage welche Sorte was sein könnte 😜

Ich bin dann mal weg zum Vorsortieren und danach dann im Rezepte- und Chili-Verarbeitungsbereich 😂😂😂

Dankeschön 😁
 
Zurück
Oben Unten