Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hühner gehören zu den Vögeln und, soweit mir bekannt ist, haben die nicht die Art von Schmerzrezeptoren, die auf Capsaicin reagieren.
Halte sie besser von den Pflanzen fern..
Hühner vernichten Chilipflanzen, Sachen gibt’. Diese Saison ist bei vielen nicht besonders gut gelaufen. Z.B. auch bei mir. Ich schleppe schon seit über zwei Monaten fast täglich Wasser zu den Pflanzen und nicht nur zu Chili & Co, so trocken ist es hier. Nächstes Jahr wird alles besser
Ich weiss noch nicht wie lange hier die (Chili) saison geht. Ich schätze dass noch alle Schoten ausreifen werden, die dranhängen, aber Blüten bilden sich im Moment keine.
Ja, ich versuche auf alle erdenklichen Weisen die Hühner fernzuhalten, aber es ist kaum möglich. Ich habe die Hühner freilaufen, weil die Vorteile davon überwiegen. Sie halten den Garten frei von zuviel Ungeziefer. Ausserdem ist die Eiersuche einfach zuu spannend.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.