Antimon 2017 Ernten :D

Noch mehr Samen!
Freue mich schon auf die Inkagurke und die Litschitomate. Bei den Moringasamen muss ich nochmal nachfragen, mir war nicht bewusst dass da auch ein kleines 10-25m Bäumchen draus werden kann
IMG-20170216-WA0000.jpeg

Ja, weil ich gut 400 km weit weg bin ;)
Sonst wärs sicher schon zu spät. Die Freundin traut sich nicht, ich wollte schon eine Skypeverkostung machen :D

Haha, das ist hier genauso. Bei kleinen leckeren Tomaten und Physalis muss man immer aufpassen auch noch was ab zu bekommen, Chili ist nicht so ihr Ding, nichtmal die milden :laugh:

Kann ich 1 zu 1 so übernehmen, allerdings stehen PdP mit Olivenöl und co hoch in der Gunst.
Nur dass die manchmal richtig scharf sein können, dann bekomm ich alle ;)

Da schon Tomaten: Die wurden auch versenkt, mal sehen. Vorerst nur 2 pro Sorte, mehr Platz ist momentan einfach nicht.

Die Sonne is da!
Also wächst am Südfenster alles super, die M30 startet dann am Nachmittag dazu. Auch in der Pink Box gedeiht es, viele Pflanzen bilden Blüten. Die erste Frucht der Unbekannten färbt sich gelb :).

Die Morelia wurde verkostet und für gut empfunden. Die Plazenta ist gut scharf, ca 7. Ansonsten eher unauffällig, aber ziemlich knackig. Ab aufs Brot ;)
Generell ist die Morelia meine schönste Pflanze zur Zeit. Stabiler, breiter Wuchs und liefert tolle Früchte, auch bei Tageslicht ;)

Eine Tomate hats schon geschafft, Black Cherry ist am Weg Richtung Sonne/M30.

Ps: Habe jetzt auch mit Nematoden behandelt, da in letzter Zeit die Mückenplage etwas ausgeartet ist. Zusammen mit einigen Gelbtafln hat das bis jetzt sehr gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten