Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Aribibi Rot ist in ihren 5,7 Liter Endtopf ans Fenster gewandert sollen ja generell Indoor bleiben von daher der recht klein gewählte Endtopf. Wenn später mehr Platz ist kann ich ja immer noch upgraden.
Bei den Aribibis bin ich mir unsicher da sie sich von der Daisy Cutter oben schon deutlich unterscheiden.
Da werde ich das Ganze mal beobachten und auch Alfred @alfiwe um Rat fragen. Er hat im Aribibi Rot- Faden gemeint das die helleren Blätter normal wären. In wie weit normal?
ich hoffe mal das meine große Aribibi Rot auch wirklich rote Beeren hat um Saatgut für die F6 zu sichern.
@Bhut-Head Bernd,
Wie schon geschrieben sind meine Aribibi rot auch mit weißen Blättern gewachsen, sogar meine CGN22163 Long aus dem Saatgut der Pflanze von @omateffi hat weiße Blätter, sehr gut in @Papadopulus Josch Faden zu sehen. Beide Sorten stehen unter der Roleado COB und etwas kühler bei 13-16 Grad.
Dagegen spricht das ich die Keimlinge ab den 9er Töpfen erst unter der LSR 865 gestellt hatte und da zeigten sich ab dem zweiten Blattpaar schon die weißen Blätter.Einzige Vermutung dass die LED nicht mögen.
Ich denke auch das sich mit dem weiteren Wachstum die Blätter weiter richtung Grün entwickeln.aber wesentlich dunkler als im juvenilen Stadium
Danke dir und deinen Lieben auch ein schönes OsterfestFrohe Ostern