Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi David - schön, dass du Interesse hast. Dann bringe ich dir Donnerstag eine Sendung mit Gelb, Rot Groß und, wenn Werner sein ok gibt, Lachs in Gang.Die anderen würde ich gerne ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi David - schön, dass du Interesse hast. Dann bringe ich dir Donnerstag eine Sendung mit Gelb, Rot Groß und, wenn Werner sein ok gibt, Lachs in Gang.Die anderen würde ich gerne ausprobieren
Hi Tom - Hatte ich dir aber noch nicht geschickt? Mache ich Donnerstag. Auch andere Variationen?Aribibi rot F6 Saat hatte ich ja schon geordert
Hi Werner - vielen Dank. Und die Gelbe: Übergabe in Xanten?Natürlich bin ich einverstanden Axel, hebe bitte für mich auch ein zwei Körnchen der gelben Mutation auf.
Sehr gerne Axel. DankeHi Werner - vielen Dank. Und die Gelbe: Übergabe in Xanten?
Nö, is wahrscheinlich in der Versenkung verschwundenHi Tom - Hatte ich dir aber noch nicht geschickt?
Rot F6 reicht, dankscheeeeeAuch andere Variationen?
Tom, geht klar. Sorry für 2 Wochen zu spät.Rot F6 reicht,
Wofür?
Hi Alfred - eine ordentliche Aribibi Sammlung. Sehr schöne Pflanzen. Wirst du in der kommenden Saison welche durchtreiben lassen oder gehen die mehr in die Bonsairichtung (bei mir wird es sowohl als auch, mindestens 2 Bonchis, dann Ende der Saison je nach Voraussetzung weitere)?Beschränke mich auf die "Kleinen" und Überwinterer.
Ich freue mich, an einer so tollen Sorte noch mehr beteiligt zu sein.Freu mich dass es weitergeht.
Das Saatgut für David @Iguana-Tinte und Tom @Edi ist heute rausgegangen
Negativ Sir Axel, ich weiß, auf Dich ist immer VerlassBraucht ihr eine Sendeverfolgungsnummer?