Aribibi Alfredo Rojo

Julians Rote Große hat eine Frucht und sieht völlig anders als die anderen aus. Kann am Tageslicht liegen (meine Tageslichtler bleiben in 9x9, Julians Pflanze wurde erst vor kurzem von ihm bestellt und in 11x11 gesetzt. Wenn die Beere ab und ich toppen soll, bitte Ton abgeben.

Axel pieeeepppppp :laugh:

Klasse schauen Sie aus!
Bei mir haben es leider nur 2 Aribibi F6 geschafft sind noch sehr klein werde am Wochenende hoffentlich mal wieder ein paar Bilder machen können!
 
Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben aber natürlich bin ich 2019 wieder mit 6 Pflänzchen der Aribibi Alfredo Rojo F6 am Start.:)
E8DF0F39-8E85-4F48-AE2B-20B9DF882935.jpeg

Sie wachsen so wunderschön kompakt und tragen somit keinerlei Schuld am Platzmangel im Anbau.
Mehr als 6 gingen nicht wegen der Sortenvielfalt für den Rekordversuch, weniger machen aber auch keinen Sinn wenn man sie stabil bekommen will.
Positiv ist schon mal das kein Ausreißer im Größenwachstum dabei ist, dieser hatte 2018 Riesenbeeren produziert.
 
Hi Bernd - die schauen super aus. War der Ausreißer das Gleiche, was Alfred @alfiwe unter Rot Groß weiterkultiviert?
Der Name Aribibi Alfredo Rojo sollte Programm werden. Klasse Idee.
Dürfte der selbe Ausreißer gewesen sein Axel.
Auffällig war gleich zu Begin das Pflanzenwachstum, welches sich deutlich von den „Kleinen“ abhob.
Für mich ist es schon lange die Alfredo Rojo.:)
Klingt als Zusatz zu Aribibi auch einfach stimmiger als das Red.
Ich habe den Namen jetzt auch mal, bis auf etwaigen Widerspruch, im Titel des Fadens geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten