Capsium
Chiliflüsterer
Klar kein Ding und ich freue mich auch euch alle endlich wieder zu sehen.Hi Werner - sehr nett von dir. Aber nur, wenn du Platz und Gelegenheit hast. Freue mich schon auf den 06.04.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kein Ding und ich freue mich auch euch alle endlich wieder zu sehen.Hi Werner - sehr nett von dir. Aber nur, wenn du Platz und Gelegenheit hast. Freue mich schon auf den 06.04.
Julians Rote Große hat eine Frucht und sieht völlig anders als die anderen aus. Kann am Tageslicht liegen (meine Tageslichtler bleiben in 9x9, Julians Pflanze wurde erst vor kurzem von ihm bestellt und in 11x11 gesetzt. Wenn die Beere ab und ich toppen soll, bitte Ton abgeben.
Hi Bernd - die schauen super aus. War der Ausreißer das Gleiche, was Alfred @alfiwe unter Rot Groß weiterkultiviert?Aribibi Alfredo Rojo F6
Dürfte der selbe Ausreißer gewesen sein Axel.Hi Bernd - die schauen super aus. War der Ausreißer das Gleiche, was Alfred @alfiwe unter Rot Groß weiterkultiviert?
Der Name Aribibi Alfredo Rojo sollte Programm werden. Klasse Idee.
Top. Von mir 100% Zustimmung.Ich habe den Namen jetzt auch mal, bis auf etwaigen Widerspruch, im Titel des Fadens geändert.
Hi Werner - dann hast du ja original die gleiche Aribibi Kollektion wie ich. Freu dich schon mal auf die Ergebnisse.Hier meineAribibi
Aber sowas von AxelHi Werner - dann hast du ja original die gleiche Aribibi Kollektion wie ich. Freu dich schon mal auf die Ergebnisse.
Glückwunsch BerndDie erste von meinen sechs Aribibi Alfredo Rojo F6 zeigt Flagge in Rot.
Anhang anzeigen 165966
Beeren/Pflanzengröße, alles wie es sein soll.
Klasse Bernd, so soll und muss das.Beeren/Pflanzengröße, alles wie es sein soll.