Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axel wenn das letzte Samenkorn nicht zündet dann halte die Pflanze bei dir, es kommen sicher noch andere Zeiten.Alfredo Rojo F7 - das war mein letztes Korn
Hi Werner - deine Pflanze steht schon in 9x9. Habe also 2 Pflanzen. Läuft alles wie besprochen.Axel wenn das letzte Samenkorn nicht zündet dann halte die Pflanze bei dir, es kommen sicher noch andere Zeiten.
Bei mir sind nur, in Anführungszeichen) die Gusano gekeimt, davon habe ich was zum abgeben.
Ich freue mich, grade die Alfredo Rojo ist so schmackhaft als Pulver.Hi Werner @Capsium - läuft.
das finde ich auch. Im November 2017 bekam ich freundlicherweise Samen der F5 von Bernd @Bhut-Head . Aus einigen Gründen konnte ich meine Saison 2018 nicht zu Ende dokumentieren, aber die Aribibis sind gut gewachsen und die Ernte war zufriedenstellend. Ich habe Saatgut gesammelt und für diese Saison wieder ausgesät. Es waren dann Samen F6.Alfredo Rojo ist so schmackhaft als Pulver
finde ich eine gute Idee .in der nächsten Saison hoffentlich wieder mit 4Stück
Ich denke, ich könnte die nächste Saison auch mal wieder ins Programm mit aufnehmenAlfredo Rojo F7
Hi Tom - selbstverständlich. Werner wird auch versuchen ein wenig zu verhüten und F8 Körner zu sichern.Dürfte ich evtl schon mal vorsichtig nach 'F8'-Saat betteln sofern das Verhüten klappt, Axel
BombeHi Tom - selbstverständlich. Werner wird auch versuchen ein wenig zu verhüten und F8 Körner zu sichern.