Aribibi Alfredo Rojo

Aribibi Lachs ist am Start.
full
 
Axel wenn das letzte Samenkorn nicht zündet dann halte die Pflanze bei dir, es kommen sicher noch andere Zeiten.
Bei mir sind nur, in Anführungszeichen) die Gusano gekeimt, davon habe ich was zum abgeben.
Hi Werner - deine Pflanze steht schon in 9x9. Habe also 2 Pflanzen. Läuft alles wie besprochen.
 
Alfredo Rojo ist so schmackhaft als Pulver
das finde ich auch. Im November 2017 bekam ich freundlicherweise Samen der F5 von Bernd @Bhut-Head . Aus einigen Gründen konnte ich meine Saison 2018 nicht zu Ende dokumentieren, aber die Aribibis sind gut gewachsen und die Ernte war zufriedenstellend. Ich habe Saatgut gesammelt und für diese Saison wieder ausgesät. Es waren dann Samen F6.
PXL_20210101_074015289.PORTRAIT~2.jpg
Aller Anfang ist schwer (01.01.2021).
Wenn Bedarf an Samen (F6) besteht, ich habe noch ca. 100 Körner.
Viele Grüße
S P
 
Hallo und guten Morgen, @Schwarzer Prinz ,
S P,
jetzt wo Du es schreibst mit den Blättern, denke ich mal ja, aber da gibt es bestimmt hier Aribibi Experten die Dir darauf sicher eine genaue Antwort geben können.
Letztes Jahr hatte ich :
2 * Aribibi Alfredo Rojo und die haben massig getragen! :inlove::inlove:
1 * Aribibi, gelb
1 * Aribibi, Lachs

Die Aribibi Alfredo Rojo ist echt der Hammer! :thumbsup:
Das war mein erstes Jahr mit Aribibi.... ein riesiges Dankeschön hierfür geht an den lieben Axel, @Ogtutchili .

Viele Grüße
Monika
 
Zurück
Oben Unten