Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben jetzt so 4 Wochen auf dem Buckel.Scheint bei dir ja ne Volkskrankheit zu sein das mit den weißen Blättern.Wie alt sind die kleinen jetzt, meine 2 großen sind ungefähr gleich und die mit den Krüppelkeimblättern hängt hinterher, schiebt aber gerade Blatt 2 hinterher.
Die stehen auch unter der M30.@Bhut-Head
Stehen die auch unter der SanLight M30?
Genau, die Kombi scheint das zu begünstigen.An der Düngung kann es nicht liegen. Mach ich ja inzwischen auch so.
Entweder wirklich an den Sanlight oder an der Kombination aus Sanlight und Düngung?
Zwei Pubescens sind auch mit dabei. Die stehen nun bei Tageslicht am Wohnzimmerfenster.Aber bisher ist es doch "nur" bei Chinensen aufgetreten, oder?
Womit beleuchtest du Patrick?Ich tippe mal aufs Wasser. Ich habe übrigens bis jetzt nur die Fatalii White im NFT. Aber alle bekommen die gleiche Nährlösung wie das Wasser im NFT. Anfangs wird Drain2Waste gegossen, die etwas größeren (also wo sich schon ein paar Wurzeln gebildet haben) werden per Ebbe/ Flut gegossen. Im Moment noch per Hand, Anfang Januar dann vollautomatisch.
Passt du zufällig den PH von deine Nährlösungan oder nimmst du das Wasser so wie es aus der Leitung kommt? Die beste Nährstoffverfügbarkeit soll ja bei 5,8 liegen und in dem Bereich halte ich meine NL.