Aribibi Alfredo Rojo

Hallo meine vier verbliebenen Aribibi rot F5 wurden heute in 9er Töpfe gesezt mit vorgedüngter Blumenerde und Perlite, zwei wurden in die Hände von @xchili gegeben.
full

full
 
Hab auch mal wieder Bilder
Nach dem umtopfen und Seitentriebe kürzen waren einige beleidigt und haben Büten geschmissen.
Nicht so tragisch, Beeren haben sie behalten. Wird langsam eng. Die müssen noch mind. 2 Monate da bleiben.
Bevor die Trauermücken sich breit machen konnten, habe ich mit Bacillus thuringiensis israelensis gegossen und Ruhe ist.
Sehe keine fliegenden mehr. Wenn man Gelbtafel auf den Bildern sieht, die sind seit November da.












 
War auch zielmlich erstaunt als ich heute wieder einmal genauer hingesehen habe.
Anzucht Anfang Oktober. Dass 4 Monate später schon die ersten umfärben ist schon schnell.
Wurden auch gepusht , immer wieder mal entlaupt und in die Schranken gewiesen.
Die kleinen roten Beeren hatte ich letztes jahr auch schon bei den kleingehaltenen (0.5 Liter Topf)
Die werden auch nicht viel grösser und haben keine Kerne.
 
Melde noch eine Rote. 4 von 12.
Fast in der Reihenfolge wie ich sie damals nach Grösse nummeriert habe. Lässt hofen.
Die Vier wandern nach unten in die Garage. Brauch oben Platz für die Abgabe Pflanzen.
Abgabe Tomaten kommen ja auch noch.









 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten