Aribibi Alfredo Rojo

Meine 2 Nachzügler stehen noch im Minigewächshaus als Helmträger, mal sehen wie es heute Abend ausschaut. Zur Not gibts eine Helm OP. Somit wäre ich bis jetzt bei 4 Aribibi Rot. Eventuell gebe ich noch ein paar an Freunde ab die jedes Jahr von mir Pflänzchen bekommen.
 
Leider gibt es einen Todesfall zu beklagen. Aribibi Nummer 4 hat die Helm OP nicht überstanden
:(. Demnächst werden daher nochmal welche nachgelegt. Nummer 3 sieht zwar auch sehr mitgenommen aus aber da bin ich zuversichtlich das das was wird. Heute abend werde ich die 3 dann mal zusammen ablichten.
 
Ich hatte auch einen Helmträger dabei. Konnte das Kokossubtrat vom Rand bis über die Samenhülle schieben. Da es noch feucht war, brauchte ich nicht weiter befeuchten. Heute morgen ging die Samenhülle, durch eine leichte Berührung, ab. Ich habe zur Zeit 3 von 5 Keimlinge. Am Dienstag sind 14 Tage vorbei, da werde ich die Keimphase beenden und hier berichten.
Schönes Wochenende
S P
 
Meine Fünferbande ist nun komplett nachdem der Nachzügler heute auch aus dem Substrat gekommen ist.:)
FD43C3DB-41B6-4915-9906-C7568C675CF4.jpeg

Damit wäre meine Keimqoute bei der Aribibi bei 100%.:D
 
Zurück
Oben Unten