asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

Danke
Meine Paprika sind in den Keimbeutelchen... Das wurden bestimmt 50 verschiedene... Aber die sind ja viel pflegeleichter (wenn keine Schnecken anmaschieren) als die Tomaten.
Dann habe ich mir mal meine besten Tomaten von 2006 bis 2011 rausgesucht.
Von den Neuen schaffen es nur 20...
Warte noch auf Samen von Spanien. Wenn die da sind kann ich erst richtig planen...
 
Du scheinst einfach nicht zu bremsen zu sein Anneliese, bist ja schon wieder voll in der neuen Saison!:thumbsup: Trotzdem: Nichts übertreiben, schon dich, soweit es erforderlich ist!
 
Hallo Anneliese, danke für dein teilhaben lassen an deinem interessanten Tomaten Jahr.
Achte bitte auf dich und höre auf deinen Körper, du weißt weniger ist oft mehr.
Ich wünsche dir alles Gute :happy:
 
Danke Euch.
Zu meinem Knie. Ich habe mir vor 17 !!! Jahren im rechten Knie bei einem Unfall das Kreuzband abgerissen. War wiederholt beim Arzt und man sagte mir, dass das Knie in Ordnung sei, also bin ich eben drauf rumgelaufen.....nun denke ich, dass das neue Knie gut noch ein Jahr warten kann. Im Garten und im Haus hat es ja ganz gut funktioniert....nur wenn ich laufe, sieht eben nicht gerade schick aus...
Paprika mach ich sehr viele, ich liebe die einfach....und falls mir nochmal sowas passiert wie in der 2020er Saison möchte ich genügend Pflanzen zu nachsetzen haben. Hier liegt mein Schwerpunkt auch auf Spanien. Lasst Euch einfach mal überraschen.
 
so langsam sieht man, dass es Tomädle geben soll:
 

Anhänge

  • BILD0048.jpg
    BILD0048.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 152
  • BILD0049.jpg
    BILD0049.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 145
  • BILD0051.jpg
    BILD0051.jpg
    170 KB · Aufrufe: 151
  • BILD0052.jpg
    BILD0052.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 155
  • BILD0053.jpg
    BILD0053.jpg
    187 KB · Aufrufe: 148
  • BILD0054.jpg
    BILD0054.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 154
  • BILD0055.jpg
    BILD0055.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten