Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachgereift sind:
Anna's Kentucky, Rebel Yell, Rebel Starfighter prime, Villaregia Gigante, Rio Sapero, Laleli, Juni, Jalapeno, Rosa de Granada
Bildqualität ist nicht gut, will die gleich zu Pizzabelag verarbeiten, bekomme überraschend Besuch...
Danke Euch.
Meine Samen sind nun auch fast fertig, Wenn Ihr was haben wollt, einfach mit einer PN anfragen. Wenn ich genug hab, schick ich Euch was.
Muss noch meine Tauschpartner versorgen...
Hallo Anneliese, hat mir viel Freude bereitet, deine Fotos anzuschauen.
Bei mir hängen noch ein paar, aber bei mir ist es ja auch wärmer. Ich versuchs mal bis Weihnachten!
Schickst du mir deine Gemüsewunschliste?
Liebe Grüße
Ich dachte nicht, dass ich diese Tomate reif bekommen werde, aber Geduld zahlt sich aus. Die "Rosa de la Reine" hatte in Spanien ein Kilo. Meine Pflanze hat geblüht wie der Teufel und keine Frucht angesetzt....aber nun hab ich sie!
Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich 2021 eine "Best of" Saison machen. Darum habe ich mich bei meinen Tauschparten aufs Heftigste gewehrt mir neue Sorten zu schicken, jetzt flattern einfach die Briefe ins Haus...alle wollen, dass ich weitermache, vor allem meine Spanier und noch ein paar....
und - es sind Sorten dabei die schon Jahre gesucht habe....
Anneliese, ich fände es auch sehr schade, wenn du mit deiner Gesundheit Schindluder treibst. Die Samen keimen nächstes Jahr auch noch.
Mit Rat kannst du uns ja auch im Sabbatjahr zur Seite stehen! Ganz liebe Grüsse und besinnliche Feiertage
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.