asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
821
Eigentlich wollte ich hier keinen eigenen Thread eröffnen....aber - mir wurden aus Togo Chilis mitgebracht, die sind 2 Jahre alt und können was....ich huste jetzt noch...
Kann die jemand zuordnen?? Es scheint sich um 2 Sorten zu handeln...eine rote und eine braune Variante. Die rote war wesentlich schärfer...

bild00516qs4q.jpg
 
Damit mein Thread nicht ganz so leer ist, ein paar Bilder:






Dulce de Espagna/ES
Greygo
Pemento do Couto
Albaregio
Kecskezarv
Feher CECEas

die Tomaten:
Rizadodoe de Mortatalla/ES
Rosa de Zarautz/ES
Fresa Gigante/FR
Alt Empora/ES
Narancssárga/HU/Venus
Lucille Tillson
Mikro Tom
Giant Andrew Richard/Kulik

 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar hat noch niemand auf die Chili-Frage geantwortet. Anhand der Bilder schwer zu erkennen. Ich hoffe, du hast sie angebaut, im frischen Zustand erkennt man sicher mehr.
Interessant übrigens, meine Nachbarn hatten gestern eine Besucherin aus Togo - die Welt ist doch schon recht klein geworden.
 
Hallo Harald,
Du hast mich jetzt ordentlich durcheinander gebracht und hab die Tomaten gelöscht, stell die aber gleich nochmal ein..dachte ich hätte einen Fehler gemacht...ich weiß inzwischen um welche Chilis es sich aus Togo handelt...
LG Anneliese
 
Das mache ich, kann es aber mit den Chilis net so dollll.....
Tomaten werden bei mir besser....gehe bei Euch in die Lehre....
 
Zurück
Oben Unten