asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

Lucille Tillson, Negro de Almeria, Nina's Heirloom, Basket Vee, Herencia Ciudad Real, Negro de Arizcuren, Rojo Gordo Bogarra
 

Anhänge

  • BILD0653.jpg
    BILD0653.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 83
Grosse Verte Rose, Livingston's Pinapple, Huevo del Guaderrama, Cosmic Eclipse, Harzfeuer Original PL, Large Rose, Saint Jaune de Sesoliveres(penjar), Hege German Pink, Roter Gnom, Buzan 47 (RO), Iregi Korai Csemege Paradiscom Lyc 310, 3068FQ(Blue Jollies), Novisader Apfel, Res(rosa) Sugar F3 von Gene, Albenga
 
Hallo Anneliese,
bei dir wird es weniger, bei mir fängt es langsam an! Wir haben gesteern den ersten selbstangebauten Tomatensalat gegessen von meinen Wündertütensamen die ich dieses Jahr im Anbau habe. Natürlich nicht so eine tolle Auswahl wie du sie hast aber mit deinen Samen wird das ganze nächstes Jahr ja klar strukturiert sein. Gehe Mitte September in die Pfalz und werde dir von dort aus ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Danke nochmals und eine gute Ernte, welche bei dir ja schon vorprogrammiert ist.

Beste Grüsse aus der Innerschweiz

Norbi
 
Hallo,
Mengenmässig ist 2019 bei mir nicht gut, dafür sind die Tomaten Sorten ganz super... War bisher meine beste Saison. Mehr müssen es auch nicht sein. Zum Essen und kochen hat es dicke gereicht!
Im Moment Reifen meine Chilis und Paprika.. Ich hoffe nur, dass für den Weltrekord noch was an den Pflanzen ist.
Hatte eigenen unverhüteten Samen genommen und die Sorten stimmen. Kaufte aber noch Samen dazu und die sind verkreuzt... Auch egal...
LG Anneliese
 
Asterix, Mikkimaus, von Dagestan, Mortgage Lifter (Halladay's) Shadow Boxing Plant 2, bei der muss noch Sekektions Arbeit gemacht werden..eine Tauschpartnerin hilft mir dabei. Der originale Samen von Tom Wagner ging nach Frankreich (hatte so eine Wut, weil immer was anderes rauskam) Ich habe meine Absaaat genommen und bei 2 Pflanzen 2 verschiedene Tomaten bekommen... Herencia Ciudad Real, Waskaja Rosowaja, Delta Moss, Staniza, Karl, Copperhead, Kecskeméti 886.
 

Anhänge

  • BILD0735.JPG
    BILD0735.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 77
Lucille Tillson, Teresa's Hungary, Wild Spudleaf, Morado Frances, Asterix, Wolverine, Oranges Ochsenherz, Long Tall Sally, Thorburn's Terra-Cotta, Hoy, Black Queen, Peter Glacebrooks Spezial, Pink Tiger, Salobre Gordo, Chocolate Stripes, Morado del Rincon de Ademaz
 

Anhänge

  • BILD0803.JPG
    BILD0803.JPG
    130 KB · Aufrufe: 68
Cindy's West Virginia, Albenga, Maron, Hoy, Bush Goliath, Wolskaja rosowaja, rosa große aus Staniza Konstanzinovskaja, von Dagestan, Big Zac F5, Corazon de Huesca, Long Tall Sally, Hugh green, Thunder Mountain von J & L., Pepe José, Sirja's Love,
 

Anhänge

  • BILD0879.jpg
    BILD0879.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten