asmx tomaten und noch ein paar Chilis....


Sonix

Chilitarier
Beiträge
1.397
Fruchtgröße: 400 bis 600 Gramm
Fruchtfarbe: rosa -rot
Geschmack: außerordentlich gut, würzig, saftig, weiche Haut, weiches, schmelzendes Fleisch
Wuchshöhe: 2,5 Meter
Reifedauer in Tagen: 85 Tage
Ertrag: außerordentlich gut
Anbaumethode: Gewächshaus
Ist eine sehr alte Sorte aus Spanien. Sie kommt aus der Gemeinde in der Comarca Hoya de
Buñol 26 km von Valencia entfernt
Vielen Dank für diese umfangreiche Ausführung. Ich schreibe sie mir mal auf meine Liste, vielleicht kriege ich die noch irgendwo unter. Kannst Du mir noch einen Saatgut Händler zu der Sorte empfehlen?
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
394
Das kann ich nicht, da nur ich die alten spanischen Sorten habe.
Bin noch nicht fertig mit meinem Garten.. Schreib Dir eine PN, dann bekommst Post.
 

Oben Unten