Attachment-Limit auf 20 MB gesetzt

siehe
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7164-post-113008.html#pid113008 und die PM an dich. Sobald das erledigt ist, kann es eigentlich los gehen
 
Aktuell scheitert das ganze noch ein wenig an den .htaccess Dateien, die das Uploadscript per Passwort schützen sollen. Denke bis Montag ist das Behoben.
 
Aye, Sir. :)

Bevor wir loslegen, sollten wir erstmal eine Umfrage hier im Forum starten, ob denn hier einige Mitglieder sind, die Deinen Webspace benutzen würden. Mach' doch mal diese Umfrage. Ich will vermeiden, daß alles umsonst ist. Auch sollte dann unser Forum-Management Deinen Platz promoten.
 
SvenLittkowski schrieb:
Auch sollte dann unser Forum-Management Deinen Platz promoten.

Offiziell wird es dazu von uns keinen Support geben, da die Bilder extern gespeichert werden. Wir auf diesen Webspace keinen Zugriff oder Einfluss haben und wir auch nicht für deren dauerhafte Verfügbarkeit garantieren können. Im Bilder HowTo können wir den Hoster gern mit als Empfehlung aufnehmen. Es sollte nur klar sein das dieser Hoster kein offizieller Hot Pain Imagehoster ist.
 
Ja, genauso ist doch auch okay. :)

Wobei man auch (hoffentlich) davon ausgehen kann bei diesem "Image Hoster", daß hier nichts weiterverkauft wird. Dies wäre vieleicht empfehlenswert zu bemerken.
 
Zurück
Oben Unten