Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
..und hier noch, fĂŒr Fans der kleinen wilden, der aktuelle Stand der beiden Cardenasii's -
sie wachsen, langsam, aber stetig - und was wirklich besonders ist: die BlĂ€tter duften stark nach gewĂŒrzten Tomaten, wenn man etwas daran reibt!
Die "Gelbe Drops" Pflanze hat schon ein Dutzend FrĂŒchte!
..was ich nicht so ganz verstehe ist, wie die so blass-grĂŒn beginnen, und dann aber so dunkle "Scheckungen" bekommen
Ich dachte die reifen einfach von grĂŒn nach gelb.. (habe die Sorte noch nie angebaut, die Samen kamen von gekauften Chilies aus dem Bioladen)..
Danke @Wild Boar Garden ..und ja - ich habe die, die zu sehr in die Höhe geschossen sind, etwas gestutzt.
Die Pflanzen hatten auch von Mitte Februar bis Mitte April tÀglich 13 Stunden Kunstlicht..
..ich find' das so witzig, wie die (noch) kleinen Beeren gerade nach oben wachsen, und sich dann irgendwann unterihrem eigenen Gewicht nach unten neigen
..und hier nochmal ein Bild von den Cardenasii's - ist jetzt nicht ganz so schlau fotografiert, aber vorne im Bild ist die kleine (NachzĂŒgler-) Pflanze.
Hat jetzt auch angefangen zu blĂŒhen - aber es wird echt knapp, dass die "fertige" BlĂŒten bekommt bevor die Ă€ltere Pflanze verblĂŒht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.