Robin Maier
Chiligrünschnabel
Ich habe vor die Wände mit Weißen Kunststoffplatten zu bauen. Ich denke das erfüllt den gleichen Zweck wie Silofolie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Röhren sind 150 cm lang, die wirst du kaum auf 1,20 m unterbringen.Es wurde in diesem Forum schon diese LED Röhren genannt:
https://www.beleuchtungdirekt.de/no...-tageslichtweiss-inkl-led-starter-ersetzt-58w
Diese Röhren sind 150 cm lang, die wirst du kaum auf 1,20 m unterbringen.
Außerdem haben die einen recht hohen Abstrahlwinkel.
aber ich würde an deiner Stelle nicht am falschen Ende ein paar Euro sparen, auch nicht bei knappem Budget.
120cm massig Alternativen.
Ist mir schon klar.Die Röhren gibt es auch in 120cm Länge.
Mit Reflektoren. Die kosten teilweise mehr als die Röhren selbst.man kann das Licht nur nach unten ableiten.
Zum dritten Mal, Lumen sind nur bedingt relevant.Die hat 111 Lumen pro Watt.
Zum dritten Mal, Lumen sind nur bedingt relevant.
Ich hoffe ich tue dir nicht Unrecht, aber ich habe das Gefühl du willst nicht wirklich eine Beratung, sondern nur Zustimmung für ne Idee die du längst schon hast.
Falls ich falsch liege tut es mir leid, aber den Eindruck habe ich.
Das sollte auch super gehen! Denk dran dass du wahrscheinlich eine Belüftung (Zu- und Abluft) brauchst! Ich benutze dafür 140mm PC-Lüfter an einem 12V Netzteil.Ich habe vor die Wände mit Weißen Kunststoffplatten zu bauen. Ich denke das erfüllt den gleichen Zweck wie Silofolie.
Die Röhren gibt es auch in 120cm Länge. Und man kann das Licht nur nach unten ableiten.
Ja die ist echt schön
hier die 120iger
Noxion LED Röhre T8 Avant (EM/Mains) Standard Output 18W 2000lm - 840 Kaltweiß | 120cm - Ersatz für 36W
Bei uns bekommen Sie T8 LED-Röhren von Noxion schon ab . Bestellen Sie heute Top-Markenprodukte zum günstigen Preis.www.beleuchtungdirekt.de
Die hat 111 Lumen pro Watt.