Auf welches Gadget wollt Ihr nicht verzichten?

Nicht schlecht, vor allem mit den langen "Rüsseln" ist das bestimmt praktisch! :thumbsup:


Aber die Chilis im guten Sonntagsgeschirr anzubauen kann ich nicht unterstützen. Das ist ja barbarisch! o_O:smuggrin:
 
Aber die Chilis im guten Sonntagsgeschirr anzubauen kann ich nicht unterstützen. Das ist ja barbarisch! o_O:smuggrin:

Ich habe ca 50 bei einer Hausräumung vor der Mulde gerettet.
Die wollte aber niemand haben, also die 08/15 aufgebohrt und beplanzt.
Einige besonders schöne und die mit Zinn Deckel habe ich behalten.
Aber auch die verstauben.
 
Wie zufrieden bist du mit dem Thermometer? Die Rezensionen fallen doch recht unterschiedlich aus...
Sorry, hatte das ganz übersehen.

Ja, das würde mich auch interessieren, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Thermometer.
Hatte die Thermometer im Gewächszelt über den Winter ca. 4 Monate am Laufen.
Bei einem war nach recht kurzer Zeit die Batterie leer, die andere ist noch original.
Die Datenübertragung bzw das Synchronisieren dauert manchmal etwas, aber funktioniert in der Regel zuverlässig.
Messgenauigkeit passt auch, beide zeigen die gleiche Temperatur an, mit einem anderen Thermometer gemessen gibt's auch nur minimale Abweichungen.

Also alles in allem für den Preis ne klare Kaufempfehlung.
Die Dinger sind sehr klein und daher vielseitig einsetzbar.
 
Heizmatten sind mit die sinnvollste Investition die ich dieses Jahr gemacht habe,
die vereinfachen und beschleunigen das Wachstum enorm
 
Also an erster stelle stehen Blumentöpfe und dann die Giesskanne.

Mal abgesehen davon sind Konkavzange und Ernteschere (welche ich auch zum Pincieren nutze) zur Pflege und Dosierhilfe für Dünger, EC- und PH-Wert Messgeräte schon hilfreich wenn es um die Versorgung geht. (wobei die Messgeräte auch verzichtbar sind)

Die Reihenfolge dürfte mit meinen Prioritäten da passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten