Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. Dann sind die von Anfang an gut darauf vorbereitet wo sie landen, nämlich im Essen.Aber die Chilis im guten Sonntagsgeschirr anzubauen kann ich nicht unterstützen. Das ist ja barbarisch!
Ganz klar die Eazy Plugs.Dinge, die Euch großen Mehrwert in der Anzucht bringen.
Bier darf man auch an anderen Tagen trinken...Aber die Chilis im guten Sonntagsgeschirr anzubauen kann ich nicht unterstützen. Das ist ja barbarisch!
Aber die Chilis im guten Sonntagsgeschirr anzubauen kann ich nicht unterstützen. Das ist ja barbarisch!
Mein neuestes Gadget ist bzw. sind 2 Bluetooth Thermo/Hygrometer, sehr praktisch zur Überwachung dieser beiden Parameter.
Ja, das würde mich auch interessieren, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Thermometer.Wie zufrieden bist du mit dem Thermometer? Die Rezensionen fallen doch recht unterschiedlich aus...
Sorry, hatte das ganz übersehen.Wie zufrieden bist du mit dem Thermometer? Die Rezensionen fallen doch recht unterschiedlich aus...
Hatte die Thermometer im Gewächszelt über den Winter ca. 4 Monate am Laufen.Ja, das würde mich auch interessieren, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Thermometer.
meine kleinen pinken TöpfeMich interessiert auf welches Gadget Ihr nicht verzichten wollt,