Andi_Reas
Chilitarier
Schau mal hier Daniel:Hm... irgendwie finde ich keine Option einen Beitrag nachträglich noch zu bearbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier Daniel:Hm... irgendwie finde ich keine Option einen Beitrag nachträglich noch zu bearbeiten.
Ja, müsste daran liegen.Liegt eventuell dran, dass mein Rang noch zu niedrig ist und ich deswegen Beiträge nicht nachträglich editieren kann
Komisch, ich würde es eher mit dem Händlerstatus in Verbindung bringen. Die von mir gezeigte Ansicht ist vom Smartphone (Android), vielleicht sieht bei Apple oder am Desktop anders aus.@Andi_Reas die Punkte fehlen bei mir:
Anhang anzeigen 222912
Liegt eventuell dran, dass mein Rang noch zu niedrig ist und ich deswegen Beiträge nicht nachträglich editieren kann. Konnte gestern auch kein Foto in nem Beitrag einfügen. Muss mal in die Foren-Regeln schauen. Da gibt es bestimmt Infos dazu.
Vielleicht kan @Hot-Pain was dazu sagenirgendwie finde ich keine Option einen Beitrag nachträglich noch zu bearbeiten.
Die billige Version die überall zuhaben sein sollte und ähnlich funktioniert gibt es bei Ikea."Spritzflasche" ist wohl auch die gängige Handelsbezeichnung, damit wird man eigentlich überall fündig.
Was für einen nutzt Du? Hast Du ein Foto und/oder Link parat?Ventilator
Wässerst Du nicht von unten sondern von oben?Aber Spritzflaschen [...] will ich auch nicht missen.
Wässerst Du nicht von unten sondern von oben?