Auf welches Gadget wollt Ihr nicht verzichten?

Hm... irgendwie finde ich keine Option einen Beitrag nachträglich noch zu bearbeiten.
Schau mal hier Daniel:
Screenshot_20201221_124335.jpg
 
@Andi_Reas die Punkte fehlen bei mir:

1608552013802.png


Liegt eventuell dran, dass mein Rang noch zu niedrig ist und ich deswegen Beiträge nicht nachträglich editieren kann. Konnte gestern auch kein Foto in nem Beitrag einfügen. Muss mal in die Foren-Regeln schauen. Da gibt es bestimmt Infos dazu.
 
@Andi_Reas die Punkte fehlen bei mir:

Anhang anzeigen 222912

Liegt eventuell dran, dass mein Rang noch zu niedrig ist und ich deswegen Beiträge nicht nachträglich editieren kann. Konnte gestern auch kein Foto in nem Beitrag einfügen. Muss mal in die Foren-Regeln schauen. Da gibt es bestimmt Infos dazu.
Komisch, ich würde es eher mit dem Händlerstatus in Verbindung bringen. Die von mir gezeigte Ansicht ist vom Smartphone (Android), vielleicht sieht bei Apple oder am Desktop anders aus.
 
Am Rang liegt es ganz gewiss nicht, denn ich konnte gleich meinen ersten Beitrag editieren. Ich würde Kontakt mit einem Admin über Kontakt aufnehmen. Denke, da wird es eine versteckte Schranke geben, oder, es liegt wirklich mit dem Händlerstatus zusammen. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten