Aus Mexiko kommt der gute Stoff Amigos!

Mein Gott, Bau doch erstmal was an bevor du was von vermarkten schreibst :D :D Aktuell hast du ja noch nicht mal Chilis, richtig? ;)

Willkommen im Forum!


Schade dass es in jeder Gruppe so welche wie sich gibt die keine Ahnung vom anderen haben aber Hauptsache mal geurteilt und verurteilt..
Das zeigt nicht gerade von menschlicher Reife..

Ich habe tatsächlich schon ein paar Mal Chili selbst angebaut.. Davon eigentlich immer mit Habaneros und ja ich habe auch schon einige Saucen gemacht..
Das dazu..

...

Wie kam man denn hier einen Text löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber @Chilled Chili Du kannst gerne auf den "Bearbeiten" Button klicken.
Wenn Du alle paar Minuten einen neuen Beitrag raus haust, wird es schnell unübersichtlich in diesem thread.:)
 
Du hast 6 Millionen Touristen vor der Tür von denen viele gerne eine mex. Sauce kaufen... :thumbsup:
Ergänzend suchst du noch Vertriebsleiter und Händler für deine geplante Chilisauce. :wideyed:
Hast schon mal ne Habanero angebaut und davon Sauce gemacht! :thumbsup:
Klingt gewaltig und erfolgversprechend. :)
Aber dein Benutzertitel "El loco más loco" gefällt mir - interessant was Google da aus dem Spanischen übersetzt. :D


Naja ich brauche zumindest keinen Google Translator im einen spanischen Text zu übersetzen hahaha
Zudem ist es mit einer Übersetzung nicht einfach abgetan.. Das hat eine spezielle Bedeutung die du nicht verstehen wirst, selbst wenn ich dir erkläre..

Also Boys, hört sich mal auf immer bei neuen Mitgliedern irgendwelche Fehler, Macken und Probleme zu suchen um ihn dann dumm anzumachen.. Das ist super unreif und kann verletzend sein.. Das macht man einfach nicht..
Jemand mit einer anständigen Kindheit und einer gewissen Schulbildung weiß das, dass man Neulinge nicht dumm anmacht..
Lasst Euch das einmal im Guten gesagt sein!
 
Nicht schlimm @Chilled Chili , hab’s schon gelesen :D ich hab dich willkommen geheißen, lerne mit Kritik und Anmerkungen umzugehen ;)

Aktuell hast du keine Chilis und du schreibst von Händlern, Vertriebsleitern und Nebengewerbe... auf gut deutsch du tischst dick auf und hast noch keine Chilipflanze bei dir :) worauf ich dir gerne den Rat gebe; kleine Brötchen backen, Bau doch erstmal was an :D

Menschliche Reife? Ich kann dir meine Chilis zeigen, da sind schon einige sehr Reif :D :D

Und nochmal: viel Spaß hier und willkommen im Forum ;)
 
Naja ich brauche zumindest keinen Google Translator im einen spanischen Text zu übersetzen hahaha
Zudem ist es mit einer Übersetzung nicht einfach abgetan.. Das hat eine spezielle Bedeutung die du nicht verstehen wirst, selbst wenn ich dir erkläre..
Vielleicht irrst du dich?
Hatte geschrieben dass mir dein Benutzertitel gefällt und wie Google ihn übersetzt! :D
Meine Meinung zu deinem geplanten Projekt: Bau deine 120 Pflanzen an, mach die 100 Liter Sauce und verkauf diese erst einmal an die 6 Mio Touristen vor Ort.
Wenn das alles klappt und sich rechnet, kauf für ein paar Tausender ein Grundstück und such dir Händler plus einen Vertriebsleiter.
Good luck! :happy:
 
Aktuell hast du keine Chilis und du schreibst von Händlern, Vertriebsleitern und Nebengewerbe... auf gut deutsch du tischst dick auf und hast noch keine Chilipflanze bei dir :) worauf ich dir gerne den Rat gebe; kleine Brötchen backen, Bau doch erstmal was an :D

Ich baue seit vier Jahren Chilis im Garten an.. Habe an die 40 Pflanzen gezogen..
Da ich gerade mein Dach umbauen, habe ich pausiert, bin aber schon beim ziehen weiterer 60 Pflanzen und wenn das Dach in einer Woche fertig ist, ziehe ich weitere 60..

Ich bin also nicht ganz so grün hinter den Ohren, wie du es schreibst.. ;)

Vielleicht irrst du dich?
Hatte geschrieben dass mir dein Benutzertitel gefällt und wie Google ihn übersetzt! :D
Meine Meinung zu deinem geplanten Projekt: Bau deine 120 Pflanzen an, mach die 100 Liter Sauce und verkauf diese erst einmal an die 6 Mio Touristen vor Ort.
Wenn das alles klappt und sich rechnet, kauf für ein paar Tausender ein Grundstück und such dir Händler plus einen Vertriebsleiter.
Good luck! :happy:

Genauso habe ich das auch vor.. ;)
Danke!

Wenn Du etwas gelöscht haben willst kannst Du Dich ganz freundlich bei einem MOD melden.
Und Du solltest etwas an Deinen Umgangsformen gegenüber anderen arbeiten.

Naja ich wusste ja nicht dass man darum bitten muss.. Dachte man kann das selbst löschen aber danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du das mit dem "Bearbeiten"-Button wohl noch nicht verinnerlicht hast, habe ich Deine Beiträge mal zusammengeführt,
damit es übersichtlich bleibt. ;)

Naja ich wusste ja nicht dass man darum bitten muss..
Du mußt nicht bitten, sondern einfach nachfragen und wenn es plausibel ist, machen wir das.

Aber normalerweise setzt man hier auch keine Drohungen im Minutentakt gegen andere ab
und will das ganze sofort wieder löschen.
Man sollte schon überlegen, was man schreibt. ;)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wegen solchen Fäden brauche ich kein TV. :woot:
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du lässt uns an der spannenden Erstehung deines Chili-Imperiums teilhaben. Also fleisig Posten in Schrift und vor allem Bild. :)
 
Zurück
Oben Unten