G
Günter
Gast
Wenn Du hier als Händler auftreten will, dann melde Dich bei @Hombre , damit er Dich entsprechend markiert,Wenn ich nun jemanden finde der Lust hat,
dann wirst Du hier auch nicht disqualifiziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du hier als Händler auftreten will, dann melde Dich bei @Hombre , damit er Dich entsprechend markiert,Wenn ich nun jemanden finde der Lust hat,
Dann sei herzlich willkommen!Ich brauche kein Forum um etwas zu verkaufen, sondern bin hier um mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln, Meinungen zu hören..
Mein Gott, Bau doch erstmal was an bevor du was von vermarkten schreibst Aktuell hast du ja noch nicht mal Chilis, richtig?
Willkommen im Forum!
Du hast 6 Millionen Touristen vor der Tür von denen viele gerne eine mex. Sauce kaufen...
Ergänzend suchst du noch Vertriebsleiter und Händler für deine geplante Chilisauce.
Hast schon mal ne Habanero angebaut und davon Sauce gemacht!
Klingt gewaltig und erfolgversprechend.
Aber dein Benutzertitel "El loco más loco" gefällt mir - interessant was Google da aus dem Spanischen übersetzt.
Mein lieber @Chilled Chili Du kannst gerne auf den "Bearbeiten" Button klicken.
Vielleicht irrst du dich?Naja ich brauche zumindest keinen Google Translator im einen spanischen Text zu übersetzen hahaha
Zudem ist es mit einer Übersetzung nicht einfach abgetan.. Das hat eine spezielle Bedeutung die du nicht verstehen wirst, selbst wenn ich dir erkläre..
Aktuell hast du keine Chilis und du schreibst von Händlern, Vertriebsleitern und Nebengewerbe... auf gut deutsch du tischst dick auf und hast noch keine Chilipflanze bei dir worauf ich dir gerne den Rat gebe; kleine Brötchen backen, Bau doch erstmal was an
Vielleicht irrst du dich?
Hatte geschrieben dass mir dein Benutzertitel gefällt und wie Google ihn übersetzt!
Meine Meinung zu deinem geplanten Projekt: Bau deine 120 Pflanzen an, mach die 100 Liter Sauce und verkauf diese erst einmal an die 6 Mio Touristen vor Ort.
Wenn das alles klappt und sich rechnet, kauf für ein paar Tausender ein Grundstück und such dir Händler plus einen Vertriebsleiter.
Good luck!
Wenn Du etwas gelöscht haben willst kannst Du Dich ganz freundlich bei einem MOD melden.
Und Du solltest etwas an Deinen Umgangsformen gegenüber anderen arbeiten.
Du mußt nicht bitten, sondern einfach nachfragen und wenn es plausibel ist, machen wir das.Naja ich wusste ja nicht dass man darum bitten muss..