Aus welchen Bundesland kommst du?

Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.872
Wiew heißt es immer:

Das Saarland ist das schönste Bundesland auf der Welt!!!

HIhihi, Gruß Toby112
 
Na Tobi, da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben :)
SAARLAND=Chililand ( So wie Mexico äh, oder so ..)
 
Laubfrosch13 schrieb:
Na Tobi, da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben :)
SAARLAND=Chililand ( So wie Mexico äh, oder so ..)

Na das werde ich Montag/Dienstag gleich mal überprüfen ob das stimmt. :p

Gruß Herbi
 
"It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer"
...but the highest rank, is to be a Oberfrank!
...and the onliest one with real passion are the hessen! :w00t:
 
Ist es doch, die meisten wissen es blos nicht... :noidea: warum das verkannt wird ist mir echt schleierhaft!
 
is aber auch n schönes eck deutschlands. als berliner komm ich nur alle 2 jahre mal nach franken(ein freund wohnt in schillingsfürst). aber muss man schon sagen nett da. fast so schön wie in berlin aber gleich an 2ter stelle ^^
 
Laubfrosch13 schrieb:
Na Tobi, da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben :)
SAARLAND=Chililand ( So wie Mexico äh, oder so ..)

Hallo Laubfrosch,

solange sich die Aussage auf Chili und dergleichen bezieht, stimme ich dir zu.

Ansonsten steht Mexico zumindest bei uns fuer: mindere Qualitaet von Erzeugnissen und illegale Einwanderer! (das ist KEINE negative Wertung!!!)

Ich persoenlich habe in meiner Nachbarschaft einige Mexikaner, mit denen ich eine ganz fluechtige Bekanntschaft habe. Sie sind tolle Nachbarn, laecheln immer und wissen genau, wie sie feiern muessen! Naja, sie haben eigentlich immer irgend eine Feier! :)

Viele Gruesse,
Didi


Hallo,

Nun, ich habe mal nachgezaehlt: zwanzig Forumsmitglieder kommen nicht aus Deutschland oder leben nicht dort! Ist schon interessant! Waere mal schoen zu wissen, aus welchen Laendern sie kommen oder leben!

Also wie mein Profil beschreibt, lebe ich in Marietta, einem Vorort von Atlanta im Bundesstaat Georgia, USA.

Viele Gruesse,
Didi
 
Zurück
Oben Unten