Aus welchen Bundesland kommst du?

Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.872
Ranjo schrieb:
(sonst wäre Bayern sicher viiieeellll weiter vorne)

Da bin ich mir nicht ganz so sicher :p.

Das Thüringen Lied ist auch nicht schlecht aber eigentlich dachte ich ich hätte schon alle alten Folgen von Kurt Krömer gesehen.:blink:
 
Aber wir Ausländer (aus dem richtigen Ausland, nicht aus Bayern :p ) sind auch ganz gut vertreten.

Wenn ihr die Bayern nicht wollt, schickt sie zu uns, wir bilden dann einen neuen Freistaat: Salzburg, Bayern, Oberösterreich und Tirol. Und wir nennen uns dann "Chilifreistaat SaBaObTi" :crazy::crazy: :laugh:
 
Ich komme aus Wachtendonk,NRW.Kreis Kleve. Ein Neuer der sich am
23.03.09 angemeldet hat.Bin zufällig bei Euch reingeraten,wußte garnicht das es sowas gibt. Finde ich aber klasse. Ich bin 62 Jahre und Rentner,also gehöre schon zum alten Eisen.Bin aber noch total fit, aber nur durch Chili.
Ich züchte schon seit ein paar Jahren scharfe Chilis und bin ein totaler Scharfesser:

Gruß Anjoe.v.keysers@web.de[/font]
 
Ich komme aus Verl bei Gütersloh in NRW.
Esse gern scharf und bin durch google auf eure seite gestossen da ich hilfe suche um meine CHillis auf zuziehen
 
Mike86LP schrieb:
Ich komme aus Verl bei Gütersloh in NRW.
Esse gern scharf und bin durch google auf eure seite gestossen da ich hilfe suche um meine CHillis auf zuziehen

Oha, Verl. ist ja gleich ums eck. bin Bielefelder und arbeite im Küchendorf Verl :)

grüße
 
Also wenn es stimmt, das wirklich sooo viele aus NRW sind, dann bietet sich ein Grillabend mit Pflanzenfachsimpeln ja geradezu an :)

Und ich dachte die Bayeren wären in der klaren Überzahl :whistling: Die sind ja auch immer so laut ;)

LG Harald
 
Huhu,

wohnhaft in Mülheim a. d. Ruhr/NRW, gebürtig jedoch in Gelsenkirchen :)

Gruß
Moni
 
Hessen.:D
Genauer gesagt aus Südhessen, Odenwald.:w00t:
 
Eigentlich zählen wir uns nicht zu den Sachsen:thumbdown:
sondern zu den stolzen Vogtländern:thumbsup:
Aber das Bundesland habt ihr doch glatt vergessen.:nono:
Und Bayern braucht sich gar nicht dicke tun, ist schließlich ein Teil vom Vogtland:clapping:
 
Zurück
Oben Unten