Aus welchen Bundesland kommst du?

Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.870
Auch das derzeit immer noch tief verschneite Erzgebirge lässt grüßen.
Mfg, Jens. :rolleyes:
 
Das ist echt unfair. Ausgerechnet an den Tagen, an denen wir im Erzgebirge waren, war kein Schnee. :undecided:
 
Bei uns in Westfalen braucht man sich keine Namen zu merken.
Hier heißen alle: Hö' ma'
 
Da hast du irgendwo recht :D Norden!!!!!!!

Aber ich find Bayern voll schön.
 
Capsaicin Steffen schrieb:
:D der ist gut :D

Aber Niedersachen ist besser als "Bayern", das ja schon fast Ausland :D
(kleiner scherz)

MfG
Steffen

Ich wusste gar nicht das man in Niedersachsen auch auf den Bayern rum hackt.:D

Aber ich glaube da müssen wir in diesem Forum vorsichtig sein, so viele Bayern wie hier drin sind. Und Martin ist da auch recht schlagfertig.
Von wegen nicht mal die Berliner wollten haben. Jaja Martin du stehst unter beobachtung und sobald du mir eine Gelegenheit gibst reiß ich den besten Bayern Witz den du je gehört hast.:cool:
 
So ich mal nicht aus Deutschland sonder aus Österreich genauer gesagt aus dem Waldviertel im Norden!
 
Habedere, :huh:
na dann komm ich wohl auch aus dem Ausland.....nennt sich Bayern !!!
Scheinen aber viele "ausländische Bayern" hier zu sein.:p

Schöne Grüße, ach ja und es liegt noch dicke Schnee bei uns!

Gruß Capsafreak
 
Mein bundesland ist leider nicht aufgeführt (Franken). Da musste ich halt Bayern anklicken, da das wohl doch irgendwie am nächsten kommt! ;)
 
Zurück
Oben Unten