Avatar!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Es ist ja keine Pflicht hier sein Bild einzustellen, aber es ist schön zu sehen das immer mehr mitmachen sind schon wieder ca. 7 neue dazu gekommen :w00t: :thumbsup: es wirkt find ich sympatischer und gibt dem Forum etwas gewisses.

Find es toll :)
 
Fazer schrieb:
Es ist ja keine Pflicht hier sein Bild einzustellen, aber es ist schön zu sehen das immer mehr mitmachen sind schon wieder ca. 7 neue dazu gekommen :w00t: :thumbsup: es wirkt find ich sympatischer und gibt dem Forum etwas gewisses.

Find es toll :)

Ab sofort sind Pics nach dem Genuss von "The Source" vorgeschrieben. :w00t::whistling::D:D:D
 
@Fazer
Find des auch gut

@ScharferAlex
Büddeschön

nd2jd.jpg

Anmerkung: Es handelte sich nicht um the Source, nur um Schärfegrad 12/10 ;)
 
Wieso, mein Avatar zeigt mich aufn Chili Trip :cool:

Mal schauen, vielleicht ändere ich es mal für einen Tag :dodgy:
 
sobald ich das datenkabel zu meinem handy finde kann ich damit auch fotos machen und hochladen. solang muss der avatar bleiben den ich jetzt hab. aber is wirklich angenehmer den leuten ins gesicht blicken zu können ^^
 
So hab mir Mühe gegeben eins zu finden. :confused:
Die Auswahl ist leider klein, weil ich meißtens die Cam in der Hand hab. :laugh:
(Hätte Papparazzi werden sollen) :w00t:
 
Oh Boy! Nun muss ich aber wirklich mal tief im Hardrive suchen. Aber ich find schon ein Foto. Gebt mir ein Paar Tage Zeit, dann kommt eins!!!!

Viele Gruesse,
Didi
 
Ok ich spiel auch mit.... aber es sind eure Augen, ich muss mich eh jeden Tag im Spiegel sehen - hab mich über die Jahre auch langsam dran gewöhnt!
 
Zurück
Oben Unten