Leute ihr seit super :thumbup: wirkt doch gleich netter hier beim Austausch unseres Hobbys im Forum :)

Folge auch noch, muß nur noch ein Bild einscannen, ich denke am Wochenende, dann wissen auch alle wie die Moderatoren aussehen :D zumindest ein Teil

Und wie macht man das mit dem Foto :huh:

Brauch wie immer erst ne Bedinungsanleitung. Habs schon über die Suchfunktion versucht, aber nun bin ich auch noch nicht viel schlauer.

Grüße enibas

Einfach oben links auf Benutzer-Cp; dann unter "Dein Profil" auf "Avatar ändern".
Dort kannste dein Bild hochladen.
Gruß matze

matze schrieb:
Einfach oben links auf Benutzer-Cp; dann unter "Dein Profil" auf "Avatar ändern".
Gruß matze

Matze, ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das Du geschrieben hast das der auf dem Foto nicht Du bist, wann sehen wir Dich denn mal im Original? :P Oder täuscht mich da meine Erinnerung? :whistling:

blattlaus schrieb:
matze schrieb:
Gruß matze

Matze, ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das Du geschrieben hast das der auf dem Foto nicht Du bist, wann sehen wir Dich denn mal im Original? :P Oder täuscht mich da meine Erinnerung? :whistling:

stimmt, da war mal was ;)

Wär ja schlimm wenn ich so aussehen würd :D
Naja, da ja hier grad der allgemeine "ich-zeig-mich-mal-wahn" herrscht, muss ich wohl au mal auf der Platte en einigermaßen vernünftiges Bild suchen. Oder ich lass glei neue Passbilder machen; brauch ich eh.
Also kann gut sein das ihr bald ne richtige Fratze als mein Avatar seht :whistling:
Gruß matze

matze schrieb:
Wär ja schlimm wenn ich so aussehen würd :D
Naja, da ja hier grad der allgemeine "ich-zeig-mich-mal-wahn" herrscht, muss ich wohl au mal auf der Platte en einigermaßen vernünftiges Bild suchen. Oder ich lass glei neue Passbilder machen; brauch ich eh.
Also kann gut sein das ihr bald ne richtige Fratze als mein Avatar seht :whistling:
Gruß matze

Hattest nicht gedacht das der Fazer und ich Dich erwischen würden, oder? :P:D:whistling:

Ja, habt mich eiskalt erwischt :cool:
So'n Mist, ich dacht ich könnt mich so klamheimlich aus der Geschichte raushalten.
Naja dauert aber noch mit dem Bild (bis Gras über die Sache gewachsen is :whistling::D )

matze schrieb:
Ja, habt mich eiskalt erwischt :cool:
So'n Mist, ich dacht ich könnt mich so klamheimlich aus der Geschichte raushalten.
Naja dauert aber noch mit dem Bild (bis Gras über die Sache gewachsen is :whistling::D )

Notiert im Kalender: NICHT AUF MATZES AVATAR VERGESSEN!!!! :P:P

Nein, es ist ja auf freiwilliger Basis. Du musst also nicht matze. Aber als Mod solltest Du schon eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen..... :whistling::whistling:

Matze!
Ich schick dir meine Tochter vorbei, die macht ne gute Aufnahme von dir :P

csbdn64d.jpg

Brauchste ja auch net mit zu nehmen, es reicht wen du abends wieder zuhause bist und das Edelweis von deinem Hotelzimmer mit der Camera heran zoomst :P:D;)

Zurück
Oben Unten