RE: b.delta's Chilisaison 2012 - GWH - Nimmt langsam Formen an !!!
b.delta schrieb:
MannMannMann!
Ich hab mich am Wochenende erwischt wie ich neidisch meinem Nachbarn beim kärchern seines GWH zugeschaut hab. Jetzt kommst du mit dem Rohbau deines Schmuckstücks und ich überleg ernsthaft (naja, nicht sooo ernsthaft
), ob es in Chili-Kreisen nicht auch ein Phänomen ähnlich wie bei Gitarristen gibt. Dort nennt man es G.A.S. = Guitar Acquisition Syndrom. Das ist ein mehr oder weniger zwanghaftes Verhalten und äussert sich in heftigem An- und Verkauf von Gitarren, Verstärkern und Effektgeräten etc. :crazy:
Übertragen wäre das dann C.A.S. = Chili Acquisition Syndrome = zwanghafter Anbau von regelmäßig zu vielen Chilipflanzen mit Übergriffen auf Tomaten und andere Gewächse und damit verbundenen Folgesymptomen wie Gewächshausbau, Growboxerweiterungen, Düngemittelgroßbestellungen, ...
Das Gute ist, dass die Chilis einen (also zumindest mich) der Natur wieder ein ganzes Stück näher bringen und im Verhältnis (zumindest zu den Gitarren) nicht so viel kosten. Obwohl ich so ein GWH ja völlig übertrieben find. :angry1:
Aber macht nur so weiter. Dann hab ich nächstes Jahr nicht nur ne Growbox, sondern auch ein GWH am Start ... :blush:
Das wird ein schönes Häusle! Ich freu mich ehrlich für dich! Und für deine Pflanzen!