b.delta's Chilisaison 2012

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Tja Habbi, Landkreis Osnabrück, ich schätze mal so insgesamt hatten wir 2-3 Stunden Sonne heute nachmittag. :whistling: :D
Aber kaum hatte ich die Pflanzen wieder drinne, fing es an zu regnen. :(
 
Juhu, die erste Beere ( rechts im Bild, das violette Ding) ! :)

beerepta4o.jpg



Heute ist mal wieder eine Schei$$-Tag, ständig am regnen. Ich komme mit dem GWH nicht weiter, kann keinen Rasen mähen.
Ich hoffe, das sich das langsam bessert. :(
 
:clap::clap::clap:
Super, dann kommen sich bald noch viel mehr!

Das Wetter war in der Tat beschixxxn (meine bescheiden), hier hats auch nur geregnet und Gewittert, aber seit einer Stunde tollster Sonnenschein, die Vögel zwischtscher und es ist warm. :D

Gruß Christian
 
b.delta schrieb:
Juhu, die erste Beere ( rechts im Bild, das violette Ding) ! :)

beerepta4o.jpg



Heute ist mal wieder eine Schei$$-Tag, ständig am regnen. Ich komme mit dem GWH nicht weiter, kann keinen Rasen mähen.
Ich hoffe, das sich das langsam bessert. :(
Glückwunsch, schon die erste Beere Boar. :blink:
Na da wird es wohl evtl. bald was zu naschen geben. :hot:
Mfg, Benito. :)
 
Tolle Pflanze mit sehr schönen Blüten.
Hier ist das Wetter auch nicht besser, komme mit dem GWH auch nicht weiter.
Da ich noch keine Heizung habe, müssen die Pflanzen wohl noch im Haus bleiben.
Leider sieht es für nächste Woche auch nicht besser aus.

Grüße Peter
 
osnabrück kann ich eigentlich gar nicht leiden, deine pflanzen dafür aber umso mehr :D:D
schöne dinger! :thumbup:
 
vasco schrieb:
osnabrück kann ich eigentlich gar nicht leiden, deine pflanzen dafür aber umso mehr :D:D
schöne dinger! :thumbup:


:) Das mußt Du jetzt aber mal erklären ! Was hast Du gegen die Friedensstadt Osnabrück ? :)
 
musste dort CE-führerschein machen.. fahradfahrer ohne ende.. horror :angry::ohmy:

:D
 
Die Farbe ist ja mal toll, welche Sorte ists denn? Schmecken die auch oder sind sie nur hübsch? :)
 
vasco schrieb:
musste dort CE-führerschein machen.. fahradfahrer ohne ende.. horror :angry::ohmy:

Das muss lange her sein...die meisten anderen beschweren sich immer über die vielen Blitzer. Weil in Sachen Radfahrer ist Münster schlimmer.
 
BaaL schrieb:
Die Farbe ist ja mal toll, welche Sorte ists denn? Schmecken die auch oder sind sie nur hübsch? :)

Das ist eine Chinese Five Color, ich habe die eigentlich wegen der Optik angebaut. Sie hat lila Blüten und die Cilis reifen in 5 verschiedenen Farben ab.
Sie hat keinen besonderen Eigengeschmack, ist einfach für eine Annuum nur sauscharf. :devil:
 
Heute mal wieder ein wenig am GWH weiter gebastelt. Diesmal waren die 4 Dachfenster dran. Was 'ne Quälerei habe für 4 Fenster über 2 Stunden gebraucht. :blink:

fensterpp7by.jpg
 
Zurück
Oben Unten