bald ist Schluss... auf der Fensterbank und im Garten 2018

einen noch
meine Parkstation: Nordbalkon
IMG-20180521-WA0003.jpeg

Gruß
Achim

gestern war ich noch mal in Garten schauen, ein bisschen gießen und die PdP in 20l getopft.
ich hatte keine weitere Erde da, also hab ich einfach die Gartenerde genommen, Mal sehen wie ihr das so gefällt

PdP

Marlene

Gruß
Achim

hätte ich gewusst, soviel Platz dieses Jahr bei den Eltern im Garten frei ist...
naja, noch ein paar Backups gepflanzt
IMG-20180606-WA0008.jpeg

die anderen machen sich auch soweit
IMG-20180606-WA0006.jpeg

Gruß

Hi Achim - ist ja unverhütetes Saatgut, Peter stand neben Pimiento de Padron. Wäre eine Möglichkeit. Aber die spektakulären Formen der Peter Pepper sind an den damals von mir gezogenen Pflanzen sowieso Mangelware. Dafür war es ein Massenträger (im neu befüllten Hochbeet). Ich glaube, das waren um die 400 Beeren an der einen Pflanze. So unähnlich ist deine Beere nicht, aber die Blüten waren Annuumtypisch reinweiß.
Etwas weiter weg stand eine Royal Black, Blüten sind lila. Sollte die sich eingekreutzt haben, wäre ich in der nächsten Saison bereit, ein Projekt von dir zu unterstützen;). Allein schon wegen den tollen Blüten.

Hi Achim - ist ja unverhütetes Saatgut, Peter stand neben Pimiento de Padron. Wäre eine Möglichkeit. Aber die spektakulären Formen der Peter Pepper sind an den damals von mir gezogenen Pflanzen sowieso Mangelware. Dafür war es ein Massenträger (im neu befüllten Hochbeet). Ich glaube, das waren um die 400 Beeren an der einen Pflanze. So unähnlich ist deine Beere nicht, aber die Blüten waren Annuumtypisch reinweiß.
Etwas weiter weg stand eine Royal Black, Blüten sind lila. Sollte die sich eingekreutzt haben, wäre ich in der nächsten Saison bereit, ein Projekt von dir zu unterstützen;). Allein schon wegen den tollen Blüten.

es bleibt spannend:cool:
vielleicht sollte ich ihr mal neue Erde spendieren, einen so guten Standort hat sie auch nicht..
ich denke aber, dass ich noch eine zweite, kleine Backup ins Hochbeet gepflanzt habe, sicher bin ich mir grade nicht. dort sind noch keine Blüten vorhanden

Zurück
Oben Unten