bald ist Schluss... auf der Fensterbank und im Garten 2018

Samstag gab es die ersten PdP @Ogtutchili
sahen sehr interessant aus, eine gute Schärfe war auch vorhanden
IMG_20180616_110624.jpg

IMG_20180616_110643.jpg

IMG_20180616_111006.jpg

IMG_20180616_111053.jpg

die erste Guatemala Orange könnte ich auch testen- sehr schön fruchtig und süß, aber ich habe ganz schön geschwitzt...
nen Bild gibt's von der Nächsten

Gruß
Achim

nichtPeter Pepper strotzt den schlechten Bedingungen, wächst langsam aber stetig, blüht und wirft fast keine Bestäubten ab:thumbsup:

die Spannung steigt:happy:

IMG_20180619_193607_BURST2.jpg
IMG_20180619_193546_BURST5.jpg
IMG_20180619_193538_BURST2.jpg

Edit sagt:
die sollte eigentlich mal in den Garten wandern... die jetzt gewachsenen Beeren müssten "sortenrein" sein, da auf dem Balkon nur noch eine Rocoto Marlene steht

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
wird gemacht, wenn ich sie nicht vergesse, werden dies meine Vitamine heute nacht bei der Arbeit sein:laugh:

die Tage konnte ich immer wieder von der PdP im Garten ernten
die Nachbarn hab ich wohl auch etwas angefixt- es gibt ja keine scharfen Chilis mehr:joyful:
diese "Version" von Axel @Ogtutchili ist so bei SG 5
ein Bild hab ich mal festgehalten
links sind Köpük @oophag - schon sehr scharf, aber lecker - ich werde für Pulver sammeln
verhütet wurde bis jetzt ohne Erfolg nur zuhause:thumbsdown:

Hi Achim - wenn ich mich richtig erinnere, waren die unverhütet. Scheint aber geklappt zu haben: gleiche Schärfe, gleiche Optik wie 2017.
Mit deinen Marlenes bist du deutlich weiter als ich. Aber noch so ca. 14 Tage...

Moin Axel,
weil ich nicht immer so oft bei den Pflanzen vorbei schauen konnte, denke ich Marlene hat manchmal etwas wenig Wasser bekommen(oder zu spät).. und sind dadurch etwas kleiner und vielleicht etwas früher reif? wobei wir auch super Wetter hatten die letzten Wochen:thumbsup:, nur leider so gut wie keinen Regen:thumbsdown:

Zurück
Oben Unten