Jerry
Ristrafari
Benni1982 schrieb:weniger Platz wird niemand daran hindern Seine Chillis anzubauen![]()
Natürlich nicht, aber ich muss mich auf die neuen, geringeren Lichtverhältnisse einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benni1982 schrieb:weniger Platz wird niemand daran hindern Seine Chillis anzubauen![]()
Benni1982 schrieb:vieleicht künstliches Licht zusätzlich verwenden ??
Soweit ich weiss, gibt es das nur in 100l-Säcken.Benni1982 schrieb:Ich werde wohl wieder um die 100l Erde dieses jahr brauchen, da ist ein 100l Sack Perlit etwas viel oder?
Benni1982 schrieb:Okay und beides gibts im Baumarkt zu kaufen? Ich hab bisher immer nen Tomaten-Langzeitdünger verwendet...
Perlte speichern aber doch wasser( sprich Wasservorrat) was aber doch dazu führen tut das die töpfe voll wasser stehen und es ewig braucht bis die erde wieder einigermaßen trocken ist. Ist doch dann nicht von Vorteil perlite zu verwenden oder?
Ja, auch dafür gibt es in diesem Thread Beispiele.Sven schrieb:es gibt perligran auch in kleineren gebinde .
gruß sven