Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Bambulas Saison 2014 - Bilderupdate 27.03.2014
Die Kashmiri und die Black Stinger von mir wollen aber nicht so richtig wachsen.....
Wenn ich ich mir meine dagegen anschaue, haben die einen enormen Vorsprung, obwohl sie gleichzeitig gekeimt waren.
Aber ansonsten siehts doch ganz gut aus
RE: Bambulas Saison 2014 - Bilderupdate 27.03.2014
Ja das stimmt. Die kashmiri hab ich nun in mein cuttingboard gesetzt da sie keine Wurzeln mehr hatte und nun treibt sie wieder aus. Man muss aber auch sagen die zwei hat es beim Versand ein bischen gefroren . Die werden schon ;-)
So hier mal wieder ein Mini Update von mir. Hier mal die Wurzeln meiner Cutting Board Pflanzen
Und hier nun die ersten Knospen an meiner Brown Bhutlah. Sie hat das rennen gemacht . An meiner Habanero Black Stinger und meinem Rocoto Bonsai konnte ich auch schon ANsätze von Knospen ausfindig machen
RE: Bambulas Saison 2014 - Großes Bilderupdate 06.04.14
Heute will ich euch mal wieder ein Update von meinen Chilis bringen
Hier erstmal meine Cutting Boardler. Die hatten noch nie Kontakt mit Erde. Werde sie wohl aber kommende Woche in Erde Setzen und schauen wie sie sich entwickeln
7Pot BubbleGum
Moruga Red
Kashmiri Mirch
Super Hot Beast
BUtch T x Bhut Chocolate
Beni Highlands
Bahamian Goat Pepper
7 pot INfinity
7pot White
Naga Viper
Bhut Orange Copenhagen
Habanero Black Stinger ( Heute einen 13ner Topf bekommen)
Bhut Jolokia Rust
Brown Bhutlah (Trotz Sonnenbrand und Kälteschock wie man sieht, die schnellsten Knsopen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.