BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 16.02

Sieht doch gut aus Guiseppe. Gut es sind ein paat nicht gekeimt, aber was sagt sich dann der Chilitarier???

Nächstes jahr, neues Glück. Die Chili auf die ich mich am meisten gefreut hatte, wollte auch nicht keimen, auch die Nachsaat nicht. Gut, dann eben nicht....ärgern tuts einen trotzdem, ich weiß:ranting::crying:

Also von den Sperling's Hot Fire und den NuMex Twilight kann ich dir noch Samen geben, falls du noch welche brauchst. Von den Hot Fire ist bei mir auch nur eine von 8 aufgegangen :crying: Bei den Twilight waren's aber dafür 2 von 2. Ansonsten sieht das doch sehr gut aus bei dir!

katscha schrieb:
Also von den Sperling's Hot Fire und den NuMex Twilight kann ich dir noch Samen geben, falls du noch welche brauchst. Von den Hot Fire ist bei mir auch nur eine von 8 aufgegangen :crying: Bei den Twilight waren's aber dafür 2 von 2. Ansonsten sieht das doch sehr gut aus bei dir!
danke samen hab ich noch genug
aber jetzt ein zu sähen ist zu spät denke ich oder?????:huh::huh::huh:

nanaglen schrieb:
Sieht doch gut aus Guiseppe. Gut es sind ein paat nicht gekeimt, aber was sagt sich dann der Chilitarier???

Nächstes jahr, neues Glück. Die Chili auf die ich mich am meisten gefreut hatte, wollte auch nicht keimen, auch die Nachsaat nicht. Gut, dann eben nicht....ärgern tuts einen trotzdem, ich weiß:ranting::crying:

Ja es Ärgert :devil:mich offen wir mal auf eine gute Saison einfach :whistling::whistling::whistling::P:D

skylobo schrieb:
Mach dir nix draus bei mir sind auch viele nicht gekeimt :crying:

Ich sehe du nutzt Jiffys, klappt das bei dir?? hab da schlecht erfahrungen damit auch andere hier im forum auch.

Schon muss ich sagen schönen Pfanzen;)

die von jiffys sind fast alle gekeimt :)
vielen von Schnaps BECHER nicht :(

Bin da zwar kein Experte, aber wenn ich mir anschau, wie meine Pflänzchen in den 1 1/2 - 2 Monaten nach der Aussaat schon ohne Dünger und Sonnenlicht gewachsen sind, dann dürfte das mit der Aussaat doch noch kein Problem sein. Vor Mai kommen die doch sowieso nicht nach draußen, da hast ja noch schön Zeit, bis es soweit ist.

Giuseppe, schmeiße die Samen in die Erde, Zeit hast du noch locker!

Gruß Christian

Sehr schön, dann haben wir unser Ziel ja erreicht :devil::P
Hab in meinem ersten Jahr erst im März ausgesät, ohne Licht und ohne Plan :D Und selbst da gab es noch einiges zum ernten. Ich drück dir die Daumen, dass die Samen bald keimen :thumbup:

hi
ich habe gestern noch ein paar samen ausgesät:w00t::w00t:
ich hoffe mehr glück mal gucken was passiert:whistling::whistling::D

Ui, da bin ich ja mal gespannt :w00t: Von mir natürlich auch viel Glück mit den Nachzüglern :D

Zurück
Oben Unten