BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 16.02

Hi Guiseppe

Übertreibe nicht mit der Menge, sonst gehen mir die Prüfsiegel aus. :crying: :P :whistling:

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 16.02

hi
ein dank am alle
prüfsiegel hast ja letztens schon gespart hast mir nur eine auf die lampe gegeben
dieses mal wird ja bisschen mehr:w00t::w00t:

heute habe ein pflanzen ganz weiche blätter gehabt so wie wenig wasser bekommen haben
danach habe ich gesehen die haben weise kleine viecher am blätter denke läuse jetzt weiss ich nicht wo das grund liegt dass die blätter so waren:ohmy::angry::(:(
werde morgen die noch im auge haben ob es besser wird:(
habe wasser rein gemacht :undecided::undecided:

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 27.02 problem an eine pflanze

Wenn die Prüfsiegel knapp werden, muß halt die VAC-eigene Druckerei neue machen. :whistling:

Schlappe, müde Blätter deuten mehr auf Wassermangel hin. Haben sie sich wieder erholt?
Weißes Ungeziefer? Blattläuse sind eher grün, da sie ja den Pflanzensaft saugen. Am besten stellst Du mal Bilder davon ein.

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 27.02 problem an eine pflanze

hallo
ihr mal ein bild von die viecher wo am mein 7pot dran sind
sind weniger geworden
die blätter sind nicht mehr schlapp war zu wenig wasser

ihr sind die ersten blüten zu sehen von chilinegro

und weiter knospen von hotapple

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 05.03.11 Mit Billder problem an eine pflanze, blüten und knospen

wow giuseppe! deine chile negro ist ja hammer! super schöne blüten! hammer hammer hammer! meine chile negro ist da noch lang nicht so weit.

mit den "viechern" an deiner 7pot bin ich etwas ratlos. sieht aus wie ne mischung aus kristallen und blattlauslarven. bewegt sich da was?

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 05.03.11 Mit Billder problem an eine pflanze, blüten und knospen

Sehr schön, und auch schon so viele Blüten dran! :thumbup:

Nur ein wenig überdüngt sehen sie aus, wann hast du die letzten Male gedüngt?

Ich tippe auf Blattläuse, denn genau das selbe weisse papierartige Gedöns hab ich auch an meinen Chilis und das wurden dann Läuse.

Ich hab das Gefühl das BLs sowohl lebendgebärend wie eierlegend sind. Kommt das hin?

hey Guiseppe, bald gibt es Erntebilder von dir. :w00t::w00t::w00t: Hast du dir schon überlegt, was du mit den ersten Chilis machst?

Würde mehr auf Überdüngung tippen. :)

Hallo Giuseppe,
Schöne Liste hast Du DIr ja vorgenommen!
Du bist ja schon zum Chili-Profi mutiert! Respekt! Tolle Bilder!
Übrigens, die italienischen Chilis, die ich von Dir bekommen habe gehen jetzt langsam auf, sind noch ganz klein.....
Liebe Grüße
Nicole

blattlaus schrieb:
Sehr schön, und auch schon so viele Blüten dran! :thumbup:

Nur ein wenig überdüngt sehen sie aus, wann hast du die letzten Male gedüngt?

ich habe vor 2 woche gedünt
ich glaube auch bisschenzu viel dünger gewesen

Scoville-Süchtling schrieb:
hey Guiseppe, bald gibt es Erntebilder von dir. :w00t::w00t::w00t: Hast du dir schon überlegt, was du mit den ersten Chilis machst?
nein hab noch nichts überlegt weil es dauert ja noch lange bis ernte :):)

danke am alle
mich schon als Profi zu nennen dauert noch ewig
werde immer mein bestens machen dank am euch alle für die tipps

Für Überdüngung sieht mir das zu durcheinander aus.
Bei einer Kristallbildung bei einer Capsicum chinense geht das immer an Versorgungsadern entlang.
Schau mal ob du sie mit dem Finger weg bringst. (Kristalle kannst du nur schwer wegreiben)
Ich Tippe auch eher auf einen Schädling!!!!!

Das selbe habe ich auch an manchen Pflanzen ,wenn du es weg reibst ist es etwas staubig ,oder ? Ich denke das kommt wirklich vom über düngen .:)

Zurück
Oben Unten