Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die keimlingen stehen zwischen 16-20gradFazer schrieb:ja kann das auch nur nochmal bestättigen, ist einfach zu nass bei dir und hier sieht man wirklich den Grund deiner keimlingsverluste.
Welche Temperatur hast du den da im Raum?
ja ich dünger die markus 1mal die woche aber mit umtopfen ist noch zu früh oder ???vasco schrieb:hast du die großen schon mal gedüngt? weil die stehen ja noch in anzuchterde! die würde ich schleunigst mal umtopfen!
des ist auch der problem platzvasco schrieb:die sind schon über 3 monate alt, also wenn du platz hast, kannst du die locker in endtöpfe umtopfen.
neinnnnnn werde schnell wie möglich eine update machen:angel:Chiliger schrieb:Dann müssen wir wohl bis nach dem Umzug warten, bis ein Update gepostet wird....
BANANA10 schrieb:...........bin zur zeit viel mit arbeiten zu tun , umzug habe ich auch gleich
herbi nein ich verstecke mich nichtHerbi schrieb::angry: Hi Guiseppe, willst Du Dich durch einen Umzug vor der Kontrolle drücken ??? :crying:
Der VAC findet Dich überall.